Kostenloser Gutachtendownload für LM-Felgen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Trecker, 10.06.2005.

1. #1 Trecker, 10.06.2005
    Trecker

Trecker

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo zusammen,

zufällig bin ich auf eine Seite gestoßen, von der sich eine schier endlos anmutende Liste von Original-TÜV-Gutachten für Sonderräder im PDF-Format herunterladen lässt. Alleine für den Octavia betrifft dies 190 LM-Felgen der unterschiedlichsten Hersteller!

www.reifen.com

Keine schlechte Sache, da hier im Forum ja öfters mal diesbezüglich angefragt wird.

Man muss (rechts oben) die Fahrzeugmarke eingeben und dann der selbsterklärenden, weiteren Auswahl folgen. Hat man seine Felge gefunden, einfach das Bild anklicken und anschließend auf "Gutachten anzeigen" klicken.

Davon einmal abgesehen, mit dem Felgenkonfigurator kann man sich auch sehr schön seinen Wagen mal mit anderer Besohlung anzeigen lassen und das sogar in der Wunschfarbe....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    23 Felgen für den alten Favorit mit 98er Lochkreis, nicht übel.
    Aber für die Heckschleudern gibs leider nix dort zu holen ..... :-(

skomo

4. #3 Bump Digger, 12.06.2005
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Wo wir schonmal bei Gutachtendownload sind, hatten wir nicht ein privates Forum in dem man Gutachten aller Art hochladen konnte und wer was brauchte konnte es sich runtergeladen?

Thema:

Kostenloser Gutachtendownload für LM-Felgen

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Gutachtendownload für LM-Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb 3T Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...