Kostenlose Broschüre rund ums Tuning

Diskutiere Kostenlose Broschüre rund ums Tuning im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Die Untersuchungen der GTÜ-Prüfingenieure zeigen immer wieder, dass von machen Tuning-Maßnahmen ein erhebliches Gefährdungspotenzial ausgeht....

1. ?

? Guest

Die Untersuchungen der GTÜ-Prüfingenieure zeigen immer wieder, dass von machen Tuning-Maßnahmen ein erhebliches Gefährdungspotenzial ausgeht. Solche Risiken soll der neue Tuning-Ratgeber der Projektgemeinschaft GTÜ, SWR und Pirelli vermeiden helfen. So schützt die kleine Broschüre die Tuningfans auch vor unnötig hohen Ausgaben für unzulässige Veränderungen.

Der Tuning-Ratgeber bietet Informationen über Räder und Reifen, Tieferlegungen, Front- und Heckspoiler, Scheibenfolien, Schweinwerfer sowie Motortuning und Auspuffanlagen. Eine Tabelle informiert in übersichtlicher Form über mögliche gegenseitige Beeinflussung unterschiedlicher Veränderungen. Ein Ablaufplan zeigt die allgemeine Vorgehensweise bei Tuning-Umrüstungen.

Jeder Autofahrer erhält maximal ein Exemplar kostenlos gegen Einsendung eines adressierten Freiumschlags (1,12 Euro). KFZ-Werkstätten, Tankstellen und Fahrschulen können die Ratgeber gegen Entgelt beziehen.

Anfragen und Bestellungen bitte an:
    GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung mbH
    Jahnstraße 12
    70597 Stuttgart
    Tel.: 07 11/9 76 76-6 21
    Fax: 07 11/9 76 76-6 09

Meldung stammt von auto-news24

Thema:

Kostenlose Broschüre rund ums Tuning

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Broschüre rund ums Tuning - Ähnliche Themen

1. Skoda octavia 1z5 1.8 tsi „tuning“

Skoda octavia 1z5 1.8 tsi „tuning“: Hallo , mein name ist ayhan . Habe mir seit kurzem einen octavia zugelegt und bin im großen und ganzem sehr zu frieden mit dem auto . Mich...
  2. Wie bekommt man die Blende ums Radio ab?

Wie bekommt man die Blende ums Radio ab?: Ich würde gerne testweise den Umsetzer und Kamera ans Radio anschließen, bevor die Rücksendefrist um ist. Wie bekomme ich die Blende rund ums...
  3. Hallo in die Runde...

Hallo in die Runde...: Hy ich heiße Marlene und habe im November meinen ersten Skoda bestellt. Es wird ein Octavia RS. Liefertermin ist bis jetzt März und ich hoffe das...
  4. Yeti Yeti Tuning

Yeti Tuning: Hallo Ich habe einen Jeti bj 2014 103Kw 4X4 Bin auf der suche nach einem Fahrwerk das es mind. 80mm runter geht. Habt ihr Erfahrungen ?
  5. Ärgernis Zwangsupdate - moderates Tuning für CBBB gesucht

Ärgernis Zwangsupdate - moderates Tuning für CBBB gesucht: Hi Leute, wie einige hier sicherlich wissen, fahre ich keinen Skoda, sondern einen Passat B6 von der "Konzern-Mutter". Das ist allerdings in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden