Kostenlose Broschüre rund ums Tuning

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ?, 23.04.2002.

  1. ?

    ? Guest

    Die Untersuchungen der GTÜ-Prüfingenieure zeigen immer wieder, dass von machen Tuning-Maßnahmen ein erhebliches Gefährdungspotenzial ausgeht. Solche Risiken soll der neue Tuning-Ratgeber der Projektgemeinschaft GTÜ, SWR und Pirelli vermeiden helfen. So schützt die kleine Broschüre die Tuningfans auch vor unnötig hohen Ausgaben für unzulässige Veränderungen.

    Der Tuning-Ratgeber bietet Informationen über Räder und Reifen, Tieferlegungen, Front- und Heckspoiler, Scheibenfolien, Schweinwerfer sowie Motortuning und Auspuffanlagen. Eine Tabelle informiert in übersichtlicher Form über mögliche gegenseitige Beeinflussung unterschiedlicher Veränderungen. Ein Ablaufplan zeigt die allgemeine Vorgehensweise bei Tuning-Umrüstungen.

    Jeder Autofahrer erhält maximal ein Exemplar kostenlos gegen Einsendung eines adressierten Freiumschlags (1,12 Euro). KFZ-Werkstätten, Tankstellen und Fahrschulen können die Ratgeber gegen Entgelt beziehen.

    Anfragen und Bestellungen bitte an:
    GTÜ - Gesellschaft für Technische Überwachung mbH
    Jahnstraße 12
    70597 Stuttgart
    Tel.: 07 11/9 76 76-6 21
    Fax: 07 11/9 76 76-6 09


    Meldung stammt von auto-news24
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kostenlose Broschüre rund ums Tuning

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Broschüre rund ums Tuning - Ähnliche Themen

  1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

    skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...
  5. Broschüre Kodiaq (CZ)

    Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky