kostenfreies Nichtraucherpaket

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Holiday, 26.09.2004.

1. #1 Holiday, 26.09.2004
    Holiday

Holiday

oops!...hab noch was vergessen...

hat jemand von euch das Nichtraucherpaket genommen?
    Anstatt den Aschenbecher(n) hat man dann angeblich Ablagefächer, allerdings fehlt dann auch der Zigarettenanzünder.
    Sind die Ablagefächer dann in der Größe des Aschenbechers, ich habe leider nie das vergnügen gehabt mir so ein Auto mit dem Nichtraucherpaket anzuschauen.

Die Steckdose ist (beim Nichtraucherpaket) aber dennoch vorne vorhanden, oder?

ciao
    holiday

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 26.09.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

moin!

du hast anstelle des Zigarettenanzünders eine 12V Steckdose.
    bei mein fabi is anstelle des Anzünders eine kappe mit ein 12 V und steckdosensymbol drauf.

gruß Power Feli

4. Termi

Termi Guest

Da hat ja mal jemand mitgedacht! Kippen kommen mir nicht in die Kiste, aber eine 12V Dose braucht man schon mal...

Termi

5. mikebr

mikebr Guest

Tach.
    Und er Aschenbecher vorn ist jetz ein vernünftiges Ablagefach mit tepich drin damit nix klappert.

Octavia II 4x4 TDI mit Nichtraucher Packet.

6. #5 abadcof, 17.03.2005
    abadcof

abadcof Guest

ich habe für meinen auch das Nichtraucher-Paket geordert. Mit dem Hintergedanken höherer Wiederverkaufswert und wegen brauch nicht :zwinker:

Allerdings habe ich jetzt nix mehr um Kaugummipapier und ähnliches zu entsorgen - nochmal würde ich es nicht bestellen.

7. sba123

sba123 Guest

Ich denke ähnlich wie "abadcof" - ich dachte zuerst ebenfalls, dass das Nichtraucherpaket eine gute Sache sei. Aber eben: Es fehlt nun ein Ablagefach für Kaugummi, Taschentücher etc., weil das Fach mit Filz ausgelegt ist (und daher kaum zu reinigen ist). Zudem: Ablagefächer hat der Octi auch ohne das Nichtraucherpaket im Überfluss.

Zweitens kann das Nichtraucherpaket beim Wiederverkauf nur ein Nachteil sein: Die Raucher vermissen den Aschenbecher, die Nichtraucher interessiert nur, ob das Auto optische Spuren eines Rauchers (Brennlöcher, Zigarettenmief etc.) aufweist. Da zahlt keiner auch nur einen Cent mehr für den Wagen....

8. Klinke

Klinke Guest

Na, immer positiv denken. Sollten die Steuern für Tabakwaren weiter steigen wird es beim Widerverkauf kaum noch Raucher geben die sich über einen fehlenden Aschenbecher aufregen.

9. #8 Lordklehr, 27.03.2005
    Lordklehr

Lordklehr Guest

Also ich habe auch die Raucherausstatung gelassen. 1.tens wegen der schon angesprochenen Kaugummipapierchen und 2.tens konnte mir kein Händler zeigen wie das Nichtraucherpacket aussieht, noch nicht mal auf einem Bild.
    Apropos Bild: Wenn jemand das Nichtraucherpacket hat könnte er doch mal ein Bild hier posten!
    Gruß Tim

P.S.: Frohe Ostern! :bunny:

10. #9 Biberle, 29.03.2005
    Biberle

Biberle Guest

Unterschätz mal nicht, wie viele Leute immer noch im Auto qualmen.

Bin selbst zwar passionierter Nichtraucher, mein Händler hat mir aber dringlichst aus den erwähnten Wiederverkaufs-Gründen vom Nichtraucherpaket angeraten. man schränkt die Zielgruppe doch gehörig ein und die 12V-Dose hat man ja auch so.

11. Klinke

Klinke Guest

Hast recht. Da ich, ich meine damit auch wirklich nur mich, mein Auto ca. 8 Jahre fahren will ist der Wiederverkauf bestimmt nicht mehr so relevant. Ob ich 4000€ oder 4100€ für bekomme ist mir dann auch Wurscht. Wenn ich an den Wiedrverkauf denke müsste mich auch auf jeden Fall Navi reinbauen lassen, da es ja weiter im Kommen ist. Kann man alles schwer einschätzen meine ich nur. Ich als überzeugter Nichtraucher, und davon gibt es ebenfalls sehr viele, lege Wert auf mein mit Filz ausgelegtes Ablagefach anstatt des Plastikaschenbechers. Und Kaugummipapier oder Ähnliches ist auch kein Thema für mich.

12. #11 blaubär, 30.03.2005
    blaubär

blaubär Guest

@ klinke
    nur mut zum nichtraucherpaket!! ich habs auch bestellt.
    einem rauch werde ich mein auto schon aus prinzip nicht verkaufen :tanzen:
    wenn du navi willst ok, für den wiedrverkauswert ist die ausstattung fast egal.
    wer nicht viel geld für extras ausgibt kann auch nicht viel geld beim wiederverkauf verlieren. diese erfahrung habe ich gemacht.

gruß

13. Klinke

Klinke Guest

Eben blaubär, übrigens habe ich meinen O2 schon mehrere Wochen und Anfang Januar schon bestellt gehabt. :zwinker:
    Mit dem Navi war nur ein Besispiel. Ich kaufe nichts was ich nicht für wichtig für mich selbst erachte. In anderen Threads hört man auch das die Extras kaum Mehrwert geben. Das habe ich an meiner Standheizung in meinem früheren O1 gemerkt, die 1400€ kamen nicht im Ansatz wieder zum Vorschein. Dafür hat er die fehlende Dachreling moniert und er mit dem Rabatt für meinen Wagen runtergehen müsse weil er noch für 150€ ne Dachreling aufbauen müsse. Jetzt steht mein Auto schon seit 3 Wochen auf seinem Hof, ohne Dachreling. :hmmm:

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 blaubär, 30.03.2005
    blaubär

blaubär Guest

meiner soll in 3 wochen kommen :victory:

16. #14 blaubär, 14.04.2005
    blaubär

blaubär Guest

hab mein auto heute gesehen :-)
    was ich nicht wusste, beim nichtrauerpaket hat man die gleiche klappe als abdeckung, lediglich darunter kein ascher sondern oben beschriebenes ablagefach.
    Ich finds sehr gut, anstelle des zigarettenanzünders steckt ein "dummy" in der 12 Volt steckdose.
    hab kürzlich bei meinem auto-händler eine led-taschenlampe mit akku in gestalt eines zigarettenanzünders gesehen, das werde ich mir dann einstöpseln.
    Dann ist es fast ein BMW :victory: .
    Gruß an alle nichtraucher

Thema:

kostenfreies Nichtraucherpaket

Die Seite wird geladen...

kostenfreies Nichtraucherpaket - Ähnliche Themen

1. Lovefilm GutscheinCode - 2 Monaten kostenfrei

Lovefilm GutscheinCode - 2 Monaten kostenfrei: Hallo, ich habe aktuell heute einen Gutscheincode erhalten: 2 Monate kostenloses Abo, monatlich kündbar. Einfach die Bestellung über...
  2. Octavia 2 Nichtraucherpaket

Octavia 2 Nichtraucherpaket: im Katalog Octavia 2 steht Preisliste Ausstattungsübersicht. Nichtraucherpaket (ohne Aschenbecher + Zigarettenanzünder) aber ich brauche den...
  3. Download via RapidShare kostenfrei?

Download via RapidShare kostenfrei?: Hallo Leute, da ich mal wieder planlos bin, brauche ich mal eure Hilfe. Ich bin ein Fan von MashUp`s und will mir die jetzt kostenlos...
  4. Nichtraucherpaket

Nichtraucherpaket: Hallo Zusammen :-) Könnt Ihr mir sagen, ob es in der Schweiz für den Superb Combi Elegance ein NICHTRAUCHERPAKET gibt? Bestellen konnte ich das...
  5. Nichtraucherpaket Laurin&Klement

Nichtraucherpaket Laurin&Klement: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir den Octavia L&K mit einem Nichtraucherpaket bestellt. Nun hörte ich das jetzt...