kostenfrage

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von toffel78, 18.04.2014.

1. #1 toffel78, 18.04.2014
    toffel78

toffel78

was kostet ca.
    kundendienst fabia 1
    kundendienst fabia 2
    radlager vorne fabia 1
    in skoda werkstatt?

beide kundendienste ohne besondere sachen wie zahnriemen oa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beutlin, 18.04.2014
    beutlin

beutlin

Du wirst hier - je nach Region - ganz unterschiedliche Preise hören.

Ruf einige Händler in der Umgebung an und frage dort einfach.

Gruß Frank

4. #3 dathobi, 18.04.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Außer dem gibt es in jedem Forum ein Unterforum was genau deine Fragen beantwortet!
    Radlagerwechsel ist bei beiden Fabia´s gleich und daher braucht es auch keine zwei Preise, gleiches gilt auch für die Durchsicht wo keiner weiß um welche es überhaupt geht...

5. #4 Grizzmo, 18.04.2014
    Grizzmo

Grizzmo

Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Radlager vorne Fabia 1 ca. 150 € p.St.

Kundendienst ca. 250-450 €, je nachdem ob große oder kleine Inspektion. Egal ob Fabia 1 oder 2. Gibt hier aber auch schon eine Menge Infos dazu, einfach mal die Suche bemühen.

6. #5 freddy77, 24.04.2014
    freddy77

freddy77

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II
    Kilometerstand:
    130
    Ja die Frage ist wirklich ein bissel schlecht zu beantworten, weil eben zu allgemein. Mit 300 bis 400 Euro wirst im Schnitt schon rechnen müssen, wenn du zur Inspektion dackelst. Wie beutlin schon sagt, ruf ein paar Werkstätten in deiner Umgebung an, und frage direkt nach bzw. lass dir ein Angebot machen. Direkt vorbeifahren, dass die gleich mal einen kurzen Blick riskieren können, wäre natürlich noch besser! Viel Glück.

Thema:

kostenfrage

Die Seite wird geladen...

kostenfrage - Ähnliche Themen

1. Kostenfrage für Einbau im Roomster

Kostenfrage für Einbau im Roomster: Hallo zusammen, die SuFu und Google haben leider keine wirkliche Antwort auf meine Frage geliefert, deshalb jetzt der neue Thread. Ich möchte in...
  2. Beschädigung des Fahrzeugs beim Ausweichen/Platz machen eines Krankenwagens... Kostenfrage?!

Beschädigung des Fahrzeugs beim Ausweichen/Platz machen eines Krankenwagens... Kostenfrage?!: Ich beschäftige mich im Moment mit einer mir wichtigen Frage, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich fahre am Auto ja sehr breite...
  3. Achs-/Spurvermessung nach Querlenker- und Stoßdämpferwechsel und kostenfrage

Achs-/Spurvermessung nach Querlenker- und Stoßdämpferwechsel und kostenfrage: Hallo, nachdem mich mein Dicker in den letzten Jahren ohne auffällige Probleme begleitet hat stand nun nach 160.000 km aufgrund 2 gebrochener...
  4. Kostenfrage

Kostenfrage: Ich muß jetzt leider meine Kupplung wechseln lassen. Jetzt möchte ich gern wissen mit welchen Kosten ich da rechnen muß. Fahrzeug: Skoda Felicia;...