Kostenfaktor Skoda Reperatur - Anschaffung ?!?

Diskutiere Kostenfaktor Skoda Reperatur - Anschaffung ?!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin,moin ich habe vor mir ein Skoda Fabia Bj 2000 zu kaufen, nun war ich heute mit dem Auto beim freundlichen Mann von der DEKRA. Dort gab es...

  1. kr1zl

    kr1zl Guest

    Moin,moin

    ich habe vor mir ein Skoda Fabia Bj 2000 zu kaufen, nun war ich heute mit dem Auto beim freundlichen Mann von der DEKRA.
    Dort gab es ein vernichtendes Urteil
    Die Querlenk auf beiden Seiten müssten neu gemacht werden außerdem der Zahnriemen, so wie Bremse hinten und dann noch ein paar Kleinigkeiten.
    Das alles will der Verkäufer ( privat ) reparieren lassen, sein freund hat eine Werkstatt. Auf etwas anderes hätte ich mich gar nicht eingelassen.
    Nun sind noch ein paar Sachen offen, von denen ich jetzt gerne gewusst hätte was dort kostenmäßig auf mich zu kommt.
    War schon bei VW/Skoda, die haben dort Summen genannt die weit weg von Gut und Böse sind, aber ich hab nichts anderes erwartet.Ich würde sowieso zu einer " Freien " gehen.

    Es handelt sich um den Fabia Comfort 1.4 16V 101 PS mit 92TSD KM.

    Offen ist noch : hintere Waschanlage + Wischanlage ( wir gehen einfach mal davon aus, das beide kaputt sind, kein Kabelbruch, Sicherung, etc ) und evtl ein neuer Zahnriemen, ohne Wasserpumpe, die ist grad erst 20tsd. km alt.
    Am besten wäre es, wenn ihr die Preise schon etwas mit Einbau kalkulieren könntet.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    lg, kr1zl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaDD, 11.12.2010
    FabiaDD

    FabiaDD

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Da wär es ganz praktisch, wenn du noch die Motorisierung, Ausstattung und so weiter schreibst. Km-Stand etc...
     
  4. kr1zl

    kr1zl Guest

    Danke für den Tip, wurde ergänzt !!
     
Thema:

Kostenfaktor Skoda Reperatur - Anschaffung ?!?

Die Seite wird geladen...

Kostenfaktor Skoda Reperatur - Anschaffung ?!? - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...