Kosten

Diskutiere Kosten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich in der Werkstatt meine 60000 Inspektion gemacht, wurde außerdem noch festgestellt das die Scheiben vorne runter sind, Bremsklötze...

1. #1 Malerpinsel, 11.12.2004
    Malerpinsel

Malerpinsel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Nachdem ich in der Werkstatt meine 60000 Inspektion gemacht, wurde außerdem noch festgestellt das die Scheiben vorne runter sind, Bremsklötze hinten und der Stabilisatoren ausgeschlagen sind. Nun meine Frage auf wieviel Euronen kann ich mich den so einrichten? Wollte es eigentlich nicht gerade beim Autohaus machen lassen...

2. noi76

noi76 Guest

Thema:

Kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  3. Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten

Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten: Hallo Leute, so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen...
  4. Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4

Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4: Hallo zusammen, schaue schon seit Jahren in dieses Forum aber hatte mich nie registriert...so langsam kommt doch die eine oder andere Reparatur...
  5. Roomster Steuerkette Kosten

Roomster Steuerkette Kosten: Hallo zusammen, hab in der Suche hier auf die schnelle nix (aktuelles) gefunden: Bei unserem Sokda Roomster, BJ 2009, 1,2 HTP, 51KW Motor:CGPA...