Kosten

Diskutiere Kosten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich in der Werkstatt meine 60000 Inspektion gemacht, wurde außerdem noch festgestellt das die Scheiben vorne runter sind, Bremsklötze...

  1. #1 Malerpinsel, 11.12.2004
    Malerpinsel

    Malerpinsel

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Nachdem ich in der Werkstatt meine 60000 Inspektion gemacht, wurde außerdem noch festgestellt das die Scheiben vorne runter sind, Bremsklötze hinten und der Stabilisatoren ausgeschlagen sind. Nun meine Frage auf wieviel Euronen kann ich mich den so einrichten? Wollte es eigentlich nicht gerade beim Autohaus machen lassen...
     
  2. noi76

    noi76 Guest

Thema:

Kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  2. Kosten für Radlager vorn links wechseln

    Kosten für Radlager vorn links wechseln: Moin, mein Superb Kombi Baujahr 2010 braucht vorn links ein neues Radlager. Angebot der Werkstatt ca. 500 €. Ich finde, dass ist viel oder täusche...
  3. Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II

    Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II: Hallo liebe Skoda Gemeinschafft, ich habe mir gerade ausgerechnet wie hoch die Kosten für die Wartung für meinen Skoda Ocatavia II (BJ. 2007),...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...