Kosten Vor-anschlag ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DNA, 20.04.2006.

  1. DNA

    DNA Guest

    Hallo,

    Ich hatte da so ein problemchen mit mein Bremsen, und das wird jezt repariert.
    Wir haben uns beim Händler, wo ich mein Auto gekauft habe informiert, und der übernehmt den Kosten vom Reperatur. Da ich noch Garantie aufs Auto habe.
    Jezt habe ich mein Auto noch beim Werkstatt (VW-Skoda) stehen, und die Nette Leute da gefragt ob sie mir ein Kosten-voranschlag machen können und diese zum meinen (Skoda-) Händler schicken können.... Das schönste ist das ich jezt einigemass angeschnauzt :böse: werde wieso ich das nicht eher gesagt habe, und das das nicht üblich ist um ein voranschlag zu machen...

    Stimmt das was er mir gesagt hat, und stimmt es das bei meine wissen, ein Kosten voranschlag ab +- €150,-- Normall ist? oder fast Plicht ist?

    Könnt Ihr mir da ein Kleinwenig Helfen, weil ich stehe fast auf den Punkt um das Auto abzuhohlen und es urgendwo anders reparieren zulassen. Weil ich finde eigentlich das man beim so ein werkstatt vom VW-Skoda shon ein bischen Netter sein darf.

    Dank für euere Hilfe/meinung

    DNA
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    sie sollten dir schon sagen, was das kosten wird.

    aber: warum macht das eigentlich nicht dein händler, wenn er es schon bezahlen will? der sollte eigentlich ein großes interesse daran haben, reparaturen selbst durchzuführen.

    edit: hab grad gesehen, dass dein auto aus leipzig kommt, du aber aus frankfurt.

    vielleicht kannst du einfach versuchen, dass die werkstätten das untereinander aushandeln?
     
Thema:

Kosten Vor-anschlag ??

Die Seite wird geladen...

Kosten Vor-anschlag ?? - Ähnliche Themen

  1. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  2. Kosten 2. Inspektion

    Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  3. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

    Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...
  4. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

    Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  5. Kosten Rückleuchte FL Kombi

    Kosten Rückleuchte FL Kombi: Hallo zusammen, Habe gerade ausversehen meine Rückleuchte an meinem FL Kombi kaputt gemacht. Was kostet die beim Freundlichen? Oder gibt es...