Kosten Vollabnahme nach § 21 ???

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von KleineKampfsau, 30.08.2005.

1. #1 KleineKampfsau, 30.08.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen, habe vor, mir einen Duroplastbomber als Hobby zuzulegen und ein bissl was dran zu machen. Geplant sind einige kleine Veränderungen sowie ein Umbau auf Cabrio.

Die Auswahl an Rennpappen ist mittlerweile nicht mehr so groß, zumindest, wenn man noch Substanz haben kann. Die meisten gut erhaltenen sind länger als 2 Jahre abgemeldet, sprich eine Vollabnahme wird fällig.

Meine Frage, sind die Kosten bekannt und wie läuft das ab ?

Andreas

Anhänge:

• duro.jpg
      duro.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      76
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckyMan, 30.08.2005
    LuckyMan

LuckyMan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Du fährst ganz normal zum TÜV...und die schreiben halt keinen TÜV-Bericht, sondern ein Gutachten gem. §21..

Der Spass kostet ca. 75 Euro...

EDIT: Bei deinem Wohnort würde ich es bei der Dekra versuchen....es gibt eine sehr geile Regelung...

Im Westen darf nur der TÜV diese 21er-Abnahme machen und im Osten nur die Dekra...

Thema:

Kosten Vollabnahme nach § 21 ???

Die Seite wird geladen...

Kosten Vollabnahme nach § 21 ??? - Ähnliche Themen

1. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  2. Kosten 2. Inspektion

Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  3. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...
  4. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  5. Kosten Rückleuchte FL Kombi

Kosten Rückleuchte FL Kombi: Hallo zusammen, Habe gerade ausversehen meine Rückleuchte an meinem FL Kombi kaputt gemacht. Was kostet die beim Freundlichen? Oder gibt es...