Kosten Vollabnahme nach § 21 ???

Diskutiere Kosten Vollabnahme nach § 21 ??? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe vor, mir einen Duroplastbomber als Hobby zuzulegen und ein bissl was dran zu machen. Geplant sind einige kleine Veränderungen...

  1. #1 KleineKampfsau, 30.08.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo zusammen, habe vor, mir einen Duroplastbomber als Hobby zuzulegen und ein bissl was dran zu machen. Geplant sind einige kleine Veränderungen sowie ein Umbau auf Cabrio.

    Die Auswahl an Rennpappen ist mittlerweile nicht mehr so groß, zumindest, wenn man noch Substanz haben kann. Die meisten gut erhaltenen sind länger als 2 Jahre abgemeldet, sprich eine Vollabnahme wird fällig.

    Meine Frage, sind die Kosten bekannt und wie läuft das ab ?

    Andreas
     

    Anhänge:

    • duro.jpg
      duro.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      76
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckyMan, 30.08.2005
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Du fährst ganz normal zum TÜV...und die schreiben halt keinen TÜV-Bericht, sondern ein Gutachten gem. §21..

    Der Spass kostet ca. 75 Euro...

    EDIT: Bei deinem Wohnort würde ich es bei der Dekra versuchen....es gibt eine sehr geile Regelung...

    Im Westen darf nur der TÜV diese 21er-Abnahme machen und im Osten nur die Dekra...
     
Thema:

Kosten Vollabnahme nach § 21 ???

Die Seite wird geladen...

Kosten Vollabnahme nach § 21 ??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  3. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  4. Kosten 2. Inspektion

    Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  5. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

    Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...