Kosten Türgummidichtung Fahrertür

Diskutiere Kosten Türgummidichtung Fahrertür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da der Fabia mal wieder Probleme macht, einmal eine Frage ob vielleicht jemand Zugriff auf den Ersatzteilkatalog hat... Wie in einem anderen...

1. #1 toaster, 01.05.2003
    toaster

toaster Forenurgestein

Da der Fabia mal wieder Probleme macht, einmal eine Frage ob vielleicht jemand Zugriff auf den Ersatzteilkatalog hat...

Wie in einem anderen Posting erwähnt zieht es kräftig durch die Türdichtungen. Als Hauptschwachstelle konnte ich die Dichtung der Fahrertür ausmachen.

Mein (bekannt schlechter) Händler möchte für die Dichtung 119€ haben. Kann ja wohl nicht sein oder?
    Kulanz gibt es eh nicht, hier sprech ich ja schon aus Erfahrung...

Hat jemand Erfahrung mit dem Preis? Zugang dazu?

Die üblichen Methoden eine Gummidichtung zu behandeln (Glitzerin...) haben wie erwartet keine Besserung gebracht...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Türgummidichtung Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Kosten Türgummidichtung Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Türschloß Fahrertür ausbauen

Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...
  3. Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht

Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht: Hallo, Bin neu hier hab mir schon einiges durchgelesen nur leider komme ich nicht weiter. Folgendes: Habe einen skoda superb Baujahr 2004...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...