Kosten Stoßdämpfer

Diskutiere Kosten Stoßdämpfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da die Stoßdämpfer meines Fabias bei nun knapp 120.000km mitunter nicht mehr die besten sein dürften und beim Einfedern (etwa an diesen elenden...

  1. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    56
    Da die Stoßdämpfer meines Fabias bei nun knapp 120.000km mitunter nicht mehr die besten sein dürften und beim Einfedern (etwa an diesen elenden Verkehrsberuhigungsschikanen) manchmal schon knarzen/Geräusche von sich geben überlege ich, die Stoßdämpfer in nächster Zeit tauschen zu lassen, sollten diese tatsächlich am Ende sein (mir fehlen da die Erfahrungswerte).

    Weiß jemand, was neue Stoßdämpfer + Einbau beim Freundlichen etwa kosten?

    Thx.
     
  2. #2 Fabia SDI, 05.03.2006
    Fabia SDI

    Fabia SDI Guest

    Was Einbau kostet kann ich leider nicht sagen (ich persönlich würde es selber machen) aber ich hatte mir mal im Netz nen Preis für vier Bilstein B4 Dämpfer rausgesucht und der lag bei knapp über 200€ Material.

    MfG Lars
     
Thema:

Kosten Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Kosten Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer und Domlager

    Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  2. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  3. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

    Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  4. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...
  5. Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten

    Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten: Hallo Leute, so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen...