Kosten Stoßdämpfer

Diskutiere Kosten Stoßdämpfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da die Stoßdämpfer meines Fabias bei nun knapp 120.000km mitunter nicht mehr die besten sein dürften und beim Einfedern (etwa an diesen elenden...

  1. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    42
    Da die Stoßdämpfer meines Fabias bei nun knapp 120.000km mitunter nicht mehr die besten sein dürften und beim Einfedern (etwa an diesen elenden Verkehrsberuhigungsschikanen) manchmal schon knarzen/Geräusche von sich geben überlege ich, die Stoßdämpfer in nächster Zeit tauschen zu lassen, sollten diese tatsächlich am Ende sein (mir fehlen da die Erfahrungswerte).

    Weiß jemand, was neue Stoßdämpfer + Einbau beim Freundlichen etwa kosten?

    Thx.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia SDI, 05.03.2006
    Fabia SDI

    Fabia SDI

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1,9 TDI, Skoda Fabia Classic 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    218000
    Was Einbau kostet kann ich leider nicht sagen (ich persönlich würde es selber machen) aber ich hatte mir mal im Netz nen Preis für vier Bilstein B4 Dämpfer rausgesucht und der lag bei knapp über 200€ Material.

    MfG Lars
     
Thema:

Kosten Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Kosten Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

    Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager: Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Stoßdämpfer Fabia Greenline

    Stoßdämpfer Fabia Greenline: Ich möchte an meinem Fabia Greenline die hinteren Stoßdämpfer erneuern, nach knapp 190.000 km und Anhängerbetrieb sind die alten runter. Nun hat...
  4. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  5. Neue Stoßdämpfer im Scout

    Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...