Kosten Stossdämpfer Combi 1.9TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Ehaefner, 05.04.2016.

1. #1 Ehaefner, 05.04.2016
    Ehaefner

Ehaefner

Ich fahre einen Fabia Combi, 1.9 TDI, Baujahr 2010 und mit fast 200.000 auf der Uhr müssen wohl langsam die Stoßdämpfer ausgewechselt werden... Allein schon deshalb, weil hinten links sich die Staubmanschette gelöst hat und er damit nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommen würde...
    Eigentlich wollte ich ihn vorher verkaufen aber das hat sich nun wohl erstmal erledigt und deswegen wollte ich gerne wissen, welche Stossdämpfer empfehlenswert sind und mit welchen Kosten man insgesamt wohl in einer freien Werkstatt rechnen kann... Leider habe ich im Bekanntenkreis niemand mit dem Know-how zum Selbermachen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.04.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Allein des halb brauchst Du keinen Stoßdämpfer wechseln...

4. #3 Ehaefner, 05.04.2016
    Ehaefner

Ehaefner

Naja mit fast 200.000 sind die langsam auch so am Ende...

5. #4 dathobi, 05.04.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  6. #5 schwisel, 09.04.2016
    schwisel

schwisel

Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Hallo hab Anfang des Jahres das selbe Problem gehabt bin dann zu einer freien Werkstatt hin und hab das machen lassen + noch ein paar andere Sachen ( bremsen vorne complett, zahnriemen, beläge hinten etc.fast 1000€ aber ok!)
    Also das Röhrchen hinten für die Stoßdämpfer 30€ + Einbau nicht viel vielleicht 100€ also wenn die Dämpfer ok sind würd ich sonst nix machen
    VG.mike

7. #6 John Smith, 10.04.2016
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Ich habe meinen Fabia mit 207.000km verkauft, da waren die Dämpfer noch i.O. Würde ich auch nicht vorbeugend tauschen lassen, wozu?...
    Meine rechte Achsmanschette war eingerissen, hat aber beim TÜV keine Probleme gemacht, er hat mich nur darauf hingewiesen.
    Da noch alle Gummilager der Konsolen verschlissen und der rechte Scheinwerfer defekt war, habe ich ihn direkt verkauft, da wären mir die Reparaturkosten zu hoch geworden...

WirkaufendeinAuto.de hat noch einen guten Preis gemacht.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten Stossdämpfer Combi 1.9TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten wechsel stossdämpfer fabia 2009

,
  2. stoßdämpfer voner skoda fabia combi kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten Stossdämpfer Combi 1.9TDI - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...