Kosten Sitzbezug Glamour Schwarz

Diskutiere Kosten Sitzbezug Glamour Schwarz im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Hat jemand schonmal den Sitzbezug "Popo" auswechseln lassen (müssen?) und ne Ahnung von den Kosten? Ich habe mir heute dummerweise mitm...

1. #1 Sprit(vernichter)², 31.10.2015
    Sprit(vernichter)²

Sprit(vernichter)²

Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
    Moin

Hat jemand schonmal den Sitzbezug "Popo" auswechseln lassen (müssen?) und ne Ahnung von den Kosten?

Ich habe mir heute dummerweise mitm Schraubendreher in der Hosentasche ne schöne Macke ins Leder gerissen.
    :cursing:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 31.10.2015
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das ist vom Listenpreis her keine billige Angelegenheit. Ich schätze bis zu 500 Euro inkl. Lohn.

Lieber ein Bild an einen alteingesessenen Sattler schicken und nach Reparatur fragen.

Thema:

Kosten Sitzbezug Glamour Schwarz

Die Seite wird geladen...

Kosten Sitzbezug Glamour Schwarz - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  3. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  4. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...