Kosten Original Heckschürze Octavia Facelift

Diskutiere Kosten Original Heckschürze Octavia Facelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit welchen Kosten muss man denn für eine Original Stoßstange hinten, lackiert in Diamantsilber mit 4 Löchern für die PDC, so rechnen? Leider hat...

1. Santa

Santa

Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Mit welchen Kosten muss man denn für eine Original Stoßstange hinten, lackiert in Diamantsilber mit 4 Löchern für die PDC, so rechnen? Leider hat unsere einer gewissen Kaltverformung nicht standgehalten und ist gerissen. :pinch:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 12.12.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    willst du ne neue oder ne gebrauchte?
    ich denke das der reine stoßfänger so um die 200€ kostet, dann die lackierung die bestimmt mit 250-300€ bei skoda kosten wird!
    dann noch der anbau und einbau der PDC Sensoren...

das lacken kannst auch in eiener lackiererei machen lassen, kommst dann bestimmt günstiger bei weg!
    würd mir allerdings lieber ne gebrauchte Stoßstange holen und die dann lacken lassen, siehst kein unterschied und kommst auch noch bei Teil günstiger bei weg...

4. Santa

Santa

Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Ich wollte nur mal so die Preise erfahren: Jetzt weiß ich, dass ich keine neue will. :whistling: Der Riss ist vielleicht 5cm lang, dazu noch auf jeder Seite 5-10cm eingedrückt. Das sieht nicht schön aus, aber 500€ wären mir dann doch deutlich zu fett dafür (zumal ich's ja nicht war :sleeping: ).

Wo kann ich mich denn nach gebrauchten umsehen? eBay? Örtlicher Verwerter? Gibt's dafür Onlineshops?

5. #4 Master-S, 13.12.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    245000
    schau mal bei eBay rein, da ihab ich meine für 2,50€ mit leichten Kratzern bekommen!
    Wenn die so günstig bekommst und mal die Lacker in deiner nähe nach nem Preis fragst, kommst sich auch insgesamt mit 200-250€ davon!

6. #5 ChrisLE, 13.12.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Verkleidung fuer Stossfaenger
    fuer Fahrzeuge mit Einpark-
    hilfe
    1U6 807 421 E
    205,87€ :-P

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Santa

Santa

Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Na dann danke ich euch beiden und schau ab und zu mal bei eBay vorbei. Ist garnicht so leicht, einen Stoßfänger für die Limo zu finden, 2/3 sind für den Combi und der Rest auch mit starken Gebrauchsspuren noch extrem teuer.

9. #7 Master-S, 13.12.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    245000
    na dann war ich doch mit meiner schätzung ja super dicht dran!

bei ebay gibts eigentlich auch ne menge, musst nur lang genug suchen ;)

Thema: Kosten Original Heckschürze Octavia Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckschürze octavia

Die Seite wird geladen...

Kosten Original Heckschürze Octavia Facelift - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...