Kosten O2 RS Felge Combi

Diskutiere Kosten O2 RS Felge Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Weiß jemand was die original RS Felge kostet? Oder hat jemand vllt. Noch eine Neuzustand irgendwo rumliegen? Gruß Limpi

1. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hallo
    Weiß jemand was die original RS Felge kostet? Oder hat jemand vllt. Noch eine Neuzustand irgendwo rumliegen?
    Gruß Limpi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 20.12.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Zenith 176€/Stück
    Neptune 179€/Stück
    Neptune schwarz/weiss 189€/Stück

4. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Meine 4 liegen in der Garage mit Reifen, bin am überlegen die zu verkaufen... Preisvorschlag per pn
    seh gerad du suchst nur 1 - mein Fehler

5. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Danke für die Infos. Dann werde ich wohl eine neue kaufen.
    Meine hat etwas zu stark den Bordstein geknutscht. Ich müsste plötzlich ausweichen und da war leider der Bordstein. Felge wäre zu reparieren kostet aber auch 150€.
    Dann kann es auch eine neue werden. Das lohnt nicht.
    Gruss

6. #5 tschack, 20.12.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das sind Zubehörpreise von Österreich.
    Kann sein, dass bei euch die Preise geringfügig niedriger/höher sind.

Thema:

Kosten O2 RS Felge Combi

Die Seite wird geladen...

Kosten O2 RS Felge Combi - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...