Kosten neuer Motor 1,2 ltr.,47 kw.

Diskutiere Kosten neuer Motor 1,2 ltr.,47 kw. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodaleute, hatte Anfang Juli den Link mit dem "Motorschaden 37000 km" ins Forum gestellt.Ergebniss:Skoda will einen komplett neuen...

  1. #1 WernerGrytz, 01.08.2011
    WernerGrytz

    WernerGrytz

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skodaleute,

    hatte Anfang Juli den Link mit dem "Motorschaden 37000 km" ins Forum gestellt.Ergebniss:Skoda will einen komplett neuen 1.2 ltr. Motor mit 47KW ab Werk nach Kolumbien schicken. Ich soll 50% zahlen. Hier wurde mir ca. 8000 Euro für einen neuen Motor von der Vertragswerkstatt vorveranschlagt, wären also noch ca. 4000 Euro für mich.Mir ist das immer noch zuviel ,abgesehn davon kann ich es nicht glauben, dass ein neuer Motor alleine soviel kosten soll, wenn es das komplette Auto schon für 11-12000 Euro bei Euch gibt.Hat jemand Ahnung,was der Motor in D kostet ? Im Internet finde ich nichts!

    Danke und Gruss aus Kolumbien,

    Werner Grytz
     
  2. #2 tobimayer85, 01.08.2011
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    Bei meinem Ibiza 1.4 TDI warens 7.200€.
    Wobei bei mir Garantie das übernomen hat.
    Du mußt bei dem Preis ja auch noch die Kosten für den
    Einbau und so mit rechnen...
     
  3. Nieli

    Nieli

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Werner Grytz,

    was für einen Motor brauchts du denn genau, bitte gebe den Motorkennbuchstaben mit an. 8000 Euro sind für so ein Motörchen zu viel, auch wenn du nur 4000 zahlem musst, ist das zu viel. In Sk kostet ein neuer Fabia mit dem kleinsten Motor (44 KW) gerade mal unter 8000 Euro.

    http://www.skoda-auto.sk//modely/cenniky/fabia_cennik.pdf

    ...ich habe hier mal einen gebrauchten BME-Motor aus dem Polo mit 48000 km gefunden, der kostet z.B. 1290 Euro:

    http://www.riedel-autorecycling.de/...=motor&s=60&feld=&richtung=ASC&top=0&SID=&sp=

    ...wenn du mir mal noch einige Details zu deinem Motor sendest, schaue ich mal im Ersatzteilkatalog ETKA nach.

    MfG. Nieli
     
Thema: Kosten neuer Motor 1,2 ltr.,47 kw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten neuer motor skoda fabia 1 2 tsi

    ,
  2. skoda fabia2 neuer motor kosten

    ,
  3. skoda fabia austauschmoter kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten neuer Motor 1,2 ltr.,47 kw. - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??