Kosten Nachrüstung AHK, wenn noch keine Vorbereitung für AHK vorhanden

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von derjan, 03.03.2012.

1. derjan

derjan Guest

Hallo

will mir einen Yeti 1,2 TSI kaufen
    -> EU vor Ort hat entsprechende Lagerfahrzeuge, leider ohne AHK

wie hoch sind die Kosten Nachrüstung AHK, wenn noch keine Vorbereitung für AHK vorhanden ist.

ein frei konfigurierter Wagen dauert leider ca. 3 Monate

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Laut aktuellem Skoda "Frühlingsgefühle-Mailing" ab 327,00 €, sicher nur das Material für eine fest montierte.

Ich hab eine abnehmbare montieren lassen und '850,- € all in' fest vereinbart, Rechnung betrug 848,82 €.

Westfalia von Händler mit Stoßstangen-Ausschnitt.

4. derjan

derjan Guest

Danke für die Info...

hast du an deinem Yeti Rückfahrwarner ? Gibt es damit Probleme ?

5. #4 Joker_Face, 03.03.2012
    Joker_Face

Joker_Face

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Der Westfälisch Elektrik-Satz deaktiviert eventuell vorhandene Laufzeitverhalten beim Anschluss des Anhängers!

850 Euro ist aber wirklich günstig oder? Hätte jetzt inklusive Arbeit und Ausschnitt mit nem Tausender gerechnet

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

6. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Deswegen hab ich es beim freundlichen machen lassen, der checkt dann die Rückfahrelektrik. Zeigt dann das Anhängersymbol und piepst nicht dauernd.

850,- € halte ich auch für ok, Verkaufshändler nannte damals "so um die 900,-".
    Autohaus Welker als Alternative vor Ort nannte mir die Einzelteile für 637,- € plus min. 4 Stunden á 72,- € als Montage. Der Kunde darf dann selbst rechnen...

Da er sowieso in die WIEST Werkstatt sollte für eine Fehlermeldung zurückstellen, hab ich gesagt für '850,- € fest' statt 920,- € kannst du sofort die Teile bestellen.
    Kurze Rückfrage mit dem Chef, das ok zum Preis, und 3 Tage später hatte ich sie dran. Man darf ja wohl mal fragen ;-)

Thema: Kosten Nachrüstung AHK, wenn noch keine Vorbereitung für AHK vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahk vorbereitung n octavia

Die Seite wird geladen...

Kosten Nachrüstung AHK, wenn noch keine Vorbereitung für AHK vorhanden - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...