Kosten MS-Design Spoilerlippe

Diskutiere Kosten MS-Design Spoilerlippe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hab mal ne Frage bezüglich der Spoilerlippe. Weiß jemand was die Lippe mit Lackierung ungefähr kostet? Danke schon mal
  • Kosten MS-Design Spoilerlippe Beitrag #2
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
hab hier leider nur die preisliste ms-design von 2001:

frontlippe 256,47 euro
lackierung 98 euro

hecklippe 241,02 euro
lackierung 98 euro

seitenschweller 306,94 euro
lackierung 196 euro

• Kosten MS-Design Spoilerlippe Beitrag #3

fenris

Guest
Wenn mich nicht alles täuscht sind das aber die Nettopreise. Der Frontspoiler kostet also brutto 298 € zuzüglich Lackierung.

• Kosten MS-Design Spoilerlippe Beitrag #4
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
laut katalog sind das die endverbraucherpreise (brutto) 2001! die sind so krumm, da noch nicht der euro eingeführt war...
wie gesagt, die aktuellen dürften leicht euro-angepasst sein und etwas höher liegen!

• Kosten MS-Design Spoilerlippe Beitrag #5

fenris

Guest
Hab hier mal den Link zum Autohaus Müller aus der Tuning-Rubrik der Fabiaclub-Seite. Da kostet der Spoiler 297,50 €.

http://www.skodatuning.de/shop/index.html

Ich hab den unlackierten Spoiler über mein Autohaus im Juli zum gleichen Preis bekommen. Damals gab es auf der MS-Design Seite auch noch Preise und eine Bestellmöglichkeit. Diese Preise waren die gleichen die mir das Autohaus genannt hat und die auch im offiziellen Zubehörkatalog von Skoda drin standen.

Also haben die entweder die Preise gesenkt oder MS-Design verkauft jetzt nur noch an Autohäuser o.ä.? Das würde auch die fehlende Bestellmöglichkeit auf der Homepage erklären.

• Kosten MS-Design Spoilerlippe Beitrag #6
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
ja fenris, kommt hin. die angaben im katalog beruhen auf damals ATS (alpendollars) und berücksichtigen nicht die deutsche mwst.
lustig ist nur, dass ich mitte 2000 eben diese konditionen bekam, entweder aus versehen oder am zoll vorbei *lach*

wie die abwicklung mittlerweile läuft, weiss ich allerdings nicht, da ich damals ab werk bestellt hab.
aber alles in allem gesehen ein haufen geld für so bissel farbiges plastik *seufz*

• Kosten MS-Design Spoilerlippe Beitrag #7

fenris

Guest
Da muß ich dir jetzt auch außnahmsweise mal recht geben. :unschuldig: Noch schlimmer ist ja das die Bilder eines gewissen blauen Fabias mich dazu gebracht haben dieses Geld auszugeben. Aber es sei verziehen. :könig:

Zur Info für Little81 sollte vielleicht noch gesagt werden das es nicht nur eine Spoilerlippe ist wie die günstige von Milotec. Im Vergleich zu dieser bekommt man auch ungefähr das 3fache an Material. :)) Am besten erstmal ein paar Bilder auf der Fabiaclubseite oder in der Galerie anschauen. Da kann jeder selbst entscheiden was ihm und seinem Portmonaie besser gefällt.

• Kosten MS-Design Spoilerlippe Beitrag #8

Little81

Guest
Hallo,

Danke erst mal für die Hilfe! Ich hab mir schon die Bilder angeschaut und man sieht wirklich deutliche unterschiede bei den beiden Lippen. Zur Zeit hab ich noch die von EST (Hab leider kein Bild gefunden) dran, aber an meinen neuen der im Frühjahr 2003 kommen soll muß entweder wieder die gleiche oder eine ähnliche hin.

Was haltet ihr von der Frontschürze von Mattig? Ich find sieht gar nich so schlecht aus!!! :bissig:

Bis denne

Thema:

Kosten MS-Design Spoilerlippe

Kosten MS-Design Spoilerlippe - Ähnliche Themen

Originale Spoilerlippe (RS) lackiert/foliert?: Immer wieder wenn ich einen RS sehe frage ich mich, ob es nicht besser aussehen würde wenn die originale Spoilerlippe an der Frontstoßstange in...
Frontschürze beschädigt: Ich habe mir, wie auch immer meine Frontschürze beschädigt. Ich würde jetzt mal so grob einschätzen, das ich eine neue brauche, da die Kratzer...
Allgemein Skoda Columbus/RNS510 Frage: Hallo Leute Mal ne Frage,weiß jemand ob und wie man im Columbus/RNS 510 von PAL auf NTSC umschalten kann? Danke euch schon Mal👍
Nachrüstung..Kosten?: Hallo, wäre vielleicht nicht schlecht wenn man hier mal "sammeln" könnte was eine bestimmte Nachrüstung kosten würde und ob diese überhaupt...
Lackieren oder folieren: Hallo zusammen.... plane meine O3 äußerlich zu verändern. Jetzt stellt sich die frage folieren oder Lackieren. Mein Wunsch ist ne matte...
Oben