Kosten MS-Design Spoilerlippe

Diskutiere Kosten MS-Design Spoilerlippe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hab mal ne Frage bezüglich der Spoilerlippe. Weiß jemand was die Lippe mit Lackierung ungefähr kostet? Danke schon mal

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hab hier leider nur die preisliste ms-design von 2001:

frontlippe 256,47 euro
lackierung 98 euro

hecklippe 241,02 euro
lackierung 98 euro

seitenschweller 306,94 euro
lackierung 196 euro
 

fenris

Guest
Wenn mich nicht alles täuscht sind das aber die Nettopreise. Der Frontspoiler kostet also brutto 298 € zuzüglich Lackierung.
 

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
laut katalog sind das die endverbraucherpreise (brutto) 2001! die sind so krumm, da noch nicht der euro eingeführt war...
wie gesagt, die aktuellen dürften leicht euro-angepasst sein und etwas höher liegen!
 

fenris

Guest
Hab hier mal den Link zum Autohaus Müller aus der Tuning-Rubrik der Fabiaclub-Seite. Da kostet der Spoiler 297,50 €.

http://www.skodatuning.de/shop/index.html

Ich hab den unlackierten Spoiler über mein Autohaus im Juli zum gleichen Preis bekommen. Damals gab es auf der MS-Design Seite auch noch Preise und eine Bestellmöglichkeit. Diese Preise waren die gleichen die mir das Autohaus genannt hat und die auch im offiziellen Zubehörkatalog von Skoda drin standen.

Also haben die entweder die Preise gesenkt oder MS-Design verkauft jetzt nur noch an Autohäuser o.ä.? Das würde auch die fehlende Bestellmöglichkeit auf der Homepage erklären.
 

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
ja fenris, kommt hin. die angaben im katalog beruhen auf damals ATS (alpendollars) und berücksichtigen nicht die deutsche mwst.
lustig ist nur, dass ich mitte 2000 eben diese konditionen bekam, entweder aus versehen oder am zoll vorbei *lach*

wie die abwicklung mittlerweile läuft, weiss ich allerdings nicht, da ich damals ab werk bestellt hab.
aber alles in allem gesehen ein haufen geld für so bissel farbiges plastik *seufz*
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fenris

Guest
Da muß ich dir jetzt auch außnahmsweise mal recht geben. :unschuldig: Noch schlimmer ist ja das die Bilder eines gewissen blauen Fabias mich dazu gebracht haben dieses Geld auszugeben. Aber es sei verziehen. :könig:

Zur Info für Little81 sollte vielleicht noch gesagt werden das es nicht nur eine Spoilerlippe ist wie die günstige von Milotec. Im Vergleich zu dieser bekommt man auch ungefähr das 3fache an Material. :-)) Am besten erstmal ein paar Bilder auf der Fabiaclubseite oder in der Galerie anschauen. Da kann jeder selbst entscheiden was ihm und seinem Portmonaie besser gefällt.
 

Little81

Guest
Hallo,

Danke erst mal für die Hilfe! Ich hab mir schon die Bilder angeschaut und man sieht wirklich deutliche unterschiede bei den beiden Lippen. Zur Zeit hab ich noch die von EST (Hab leider kein Bild gefunden) dran, aber an meinen neuen der im Frühjahr 2003 kommen soll muß entweder wieder die gleiche oder eine ähnliche hin.

Was haltet ihr von der Frontschürze von Mattig? Ich find sieht gar nich so schlecht aus!!! :bissig:


Bis denne
 
Thema:

Kosten MS-Design Spoilerlippe

Kosten MS-Design Spoilerlippe - Ähnliche Themen

Suche Frontspoilerlippe: Moin zusammen, und allen noch ein frohes neues Jahr. Ich habe gestern auf einem Parkplatz eine Frontspoilerlippe an einem Fabia gesehen, die mir...
steingrau metallic?: Hallo Freunde und Feinde, ich mach es mal kurz, gibt es eine Farbe die zu den steingrau metallic passt? Überlege schon wegen zweifarbige...
Was kosten neue Sitze für einen Skoda Octavia II Kombi?: Hallo zusammen, weiß jemand, was man für neue Sitze (Fahrer und Beifahrer) ungefähr bezahlen muss? Bei unserem Skoda Octavia sind trotz weniger...
Octavia II

Columbus Frage

Octavia II Columbus Frage: Hallo Leute, Hab schonmal gegoogelt un gestöbert aber nicht wirklich eine Antwort gefunden,falls es doch mal behandelt wurde,verzeiht mir. Weiß...
Innenraumlüfter: Hallo Community, ich habe schon so einiges zum Tausch des Innenraumlüfter gelesen. Allerdings keine Informationen zu Lüftern aus dem Teilehandel...
Oben