Kosten MS-Design Spoilerlippe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Little81, 06.10.2002.

1. #1 Little81, 06.10.2002
    Little81

Little81 Guest

Hallo,

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Spoilerlippe. Weiß jemand was die Lippe mit Lackierung ungefähr kostet?

Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 06.10.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hab hier leider nur die preisliste ms-design von 2001:

frontlippe 256,47 euro
    lackierung 98 euro

hecklippe 241,02 euro
    lackierung 98 euro

seitenschweller 306,94 euro
    lackierung 196 euro

4. fenris

fenris Guest

Wenn mich nicht alles täuscht sind das aber die Nettopreise. Der Frontspoiler kostet also brutto 298 € zuzüglich Lackierung.

5. #4 M.Herrmann, 06.10.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    laut katalog sind das die endverbraucherpreise (brutto) 2001! die sind so krumm, da noch nicht der euro eingeführt war...
    wie gesagt, die aktuellen dürften leicht euro-angepasst sein und etwas höher liegen!

6. fenris

fenris Guest

Hab hier mal den Link zum Autohaus Müller aus der Tuning-Rubrik der Fabiaclub-Seite. Da kostet der Spoiler 297,50 €.

http://www.skodatuning.de/shop/index.html

Ich hab den unlackierten Spoiler über mein Autohaus im Juli zum gleichen Preis bekommen. Damals gab es auf der MS-Design Seite auch noch Preise und eine Bestellmöglichkeit. Diese Preise waren die gleichen die mir das Autohaus genannt hat und die auch im offiziellen Zubehörkatalog von Skoda drin standen.

Also haben die entweder die Preise gesenkt oder MS-Design verkauft jetzt nur noch an Autohäuser o.ä.? Das würde auch die fehlende Bestellmöglichkeit auf der Homepage erklären.

7. #6 M.Herrmann, 06.10.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    ja fenris, kommt hin. die angaben im katalog beruhen auf damals ATS (alpendollars) und berücksichtigen nicht die deutsche mwst.
    lustig ist nur, dass ich mitte 2000 eben diese konditionen bekam, entweder aus versehen oder am zoll vorbei *lach*

wie die abwicklung mittlerweile läuft, weiss ich allerdings nicht, da ich damals ab werk bestellt hab.
    aber alles in allem gesehen ein haufen geld für so bissel farbiges plastik *seufz*

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fenris

fenris Guest

Da muß ich dir jetzt auch außnahmsweise mal recht geben. :unschuldig: Noch schlimmer ist ja das die Bilder eines gewissen blauen Fabias mich dazu gebracht haben dieses Geld auszugeben. Aber es sei verziehen. :könig:

Zur Info für Little81 sollte vielleicht noch gesagt werden das es nicht nur eine Spoilerlippe ist wie die günstige von Milotec. Im Vergleich zu dieser bekommt man auch ungefähr das 3fache an Material. :-)) Am besten erstmal ein paar Bilder auf der Fabiaclubseite oder in der Galerie anschauen. Da kann jeder selbst entscheiden was ihm und seinem Portmonaie besser gefällt.

10. #8 Little81, 08.10.2002
    Little81

Little81 Guest

Hallo,

Danke erst mal für die Hilfe! Ich hab mir schon die Bilder angeschaut und man sieht wirklich deutliche unterschiede bei den beiden Lippen. Zur Zeit hab ich noch die von EST (Hab leider kein Bild gefunden) dran, aber an meinen neuen der im Frühjahr 2003 kommen soll muß entweder wieder die gleiche oder eine ähnliche hin.

Was haltet ihr von der Frontschürze von Mattig? Ich find sieht gar nich so schlecht aus!!! :bissig:

Bis denne

Thema:

Kosten MS-Design Spoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Kosten MS-Design Spoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  4. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  5. Kosten 2. Inspektion

Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...