Kosten LED Umbau Fabia???

Diskutiere Kosten LED Umbau Fabia??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, spiele mit dem Gedanken, mir evtl. den Innenraum meines Fabia auf blau umbauen zu lassen! Nun meine Fargen: Hier gibt es ja einige,...

1. #1 Fabia85, 30.03.2007
    Fabia85

Fabia85

Ilmenau/Thüringen bzw. Grafenwiesen/Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 1 in der Sportausführung, 1,4, 16V, 75 PS, Angel Eyes Scheinwerfer, Elegance Schaltknauf etc.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Speigl/Chamerau
    Hi Leutz,

spiele mit dem Gedanken, mir evtl. den Innenraum meines Fabia auf blau umbauen zu lassen!

Nun meine Fargen:

Hier gibt es ja einige, die das wohl sehr gut und auch beruflich machen!
    Was würde mich denn der Spaß bei euch kosten? Bitte PM!

Muss man denn die Tachobeleuchtung unbedingt umlöten oder kann man da nicht in den Sockel der original Birne nen paar LEDs reinlöten, so das man quasie Plug And Play hat?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SebRS

SebRS

Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    Die LEDs sind direkt auf der Tachoplatine gelötet.
    Es ist nicht so wie z.B. beim 3er Golf früher, wo der Tacho einfach von oben bzw. hinten mit ein paar gesteckten Birnchen beleuchtet wurde.

Thema:

Kosten LED Umbau Fabia???

Die Seite wird geladen...

Kosten LED Umbau Fabia??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...