Kosten lakierung

Diskutiere Kosten lakierung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, meine Ma hat einen ROomster. Jetzt bin ich heute beim zurücksetzen mit dem Ding an einen Stein gekommen. Dort sind jetzt und gefähr eine...

  1. #1 newwarrior, 18.04.2009
    newwarrior

    newwarrior

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    meine Ma hat einen ROomster.
    Jetzt bin ich heute beim zurücksetzen mit dem Ding an einen Stein gekommen.
    Dort sind jetzt und gefähr eine Hand breit und eine Hand lang dünne Kratzer zu sehen.

    Jetzt meine Frage mit was für einen Preis kann ich rechnen für das neu lakieren?

    Danke
     
  2. #2 anonymous, 18.04.2009
    anonymous

    anonymous

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    geh mal zu einem Lackdoktor (Spotrepair). Schätze ca. 100-150 Euro.
    Wenn du gute Connection zu einem Lackierer hast, lackiert dir dieser
    für dieses Geld auch die ganze Stoßstange.

    MFG
     
Thema:

Kosten lakierung

Die Seite wird geladen...

Kosten lakierung - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  2. Kosten für Radlager vorn links wechseln

    Kosten für Radlager vorn links wechseln: Moin, mein Superb Kombi Baujahr 2010 braucht vorn links ein neues Radlager. Angebot der Werkstatt ca. 500 €. Ich finde, dass ist viel oder täusche...
  3. Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II

    Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II: Hallo liebe Skoda Gemeinschafft, ich habe mir gerade ausgerechnet wie hoch die Kosten für die Wartung für meinen Skoda Ocatavia II (BJ. 2007),...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...