Kosten Lackierung Superskoda Grill inkl. Anpassung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von anubis1111, 04.07.2011.

1. #1 anubis1111, 04.07.2011
    anubis1111

anubis1111

Was meint Ihr kostet die Lackierung incl. Anpass/Einbauarbeiten des Superskoda Grills wie auf dem Bild?

Meine Werkstatt möchte dafür 250 Euro.

Kennt jemand eine günstige und gute Lackierwerkstatt in Köln?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rinki

rinki

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
    Was mus da angepast werden, ist der so ungenau, ich denke das man das mit etwas Geschick selber hin bekommt und beim Sprüher um die "Ecke" ist die Lackierung bestimmt billiger als beim :) die meisten Händler lackieren eh Extern dann verdient der :) und der Lackierer.

4. #3 MiRo1971, 07.07.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Das Lackieren darf nicht mehr wie 60€ kosten. Und angebaut ist der Grill selbst in 15 Minuten. Für 200€ komm ich rum und mach dir das. :P

5. rinki

rinki

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
    Das ist günstig, also das Lackieren, bei uns im Rhein Main Gebiet kannste das für 100 Euro wenn de Glück hast bekommen, aber für 15 min Montage 140 Euro was rechnest du für die Stunde ab ????????? bei uns rechnet der :) max 50 euro Stundenverrechnungssatz wobei im Rhein die Main gebiet mit die höchsten Stundenlöhne gezahlt werden

6. #5 MiRo1971, 07.07.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Ich bin kein :) und mache das rein privat. Außerdem wohnt er nicht bei mir um die Ecke. ;)

7. rinki

rinki

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
    Na dann würde ich so Angebote nicht machen, das du kein :) bist war mir klar, nur macht es keinen Sinn etwas ohne Rechnung für 200 Steine machen zu lassen, wenn ich beim :) viel weniger zahle und der :) sollte den grill auch montiern wenn ich mit nem Lackierten Grill komme und der Lackierer montiert den Grill auch für weniger als kommplett 200 Euro. Hab gerade mal geschaut 320 km ein Weg, bei annahme das er imSüdosten des Saale Orla Kreises wohnt (weiteste wariante da wir ja nur das Kennzeichen zur bestimmung haben) von Wob nach Südost Thüringen da bekommt er es in seiner gegend bestimmt günstiger.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Steffen1979, 20.03.2013
    Steffen1979

Steffen1979

Falls jemand diesen Superskoda Grill kaufen möchte, ich gebe meinen ab! Ist komplett neu und war nie am Octavia angebracht.
    Einfach mit Preisvorstellung melden.

10. #8 ronhill, 21.03.2013
    ronhill

ronhill

Fahrzeug:
    O² Facelift Combi, 1,8 TSI seit 04.2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wenzel Reiskirchen
    Kilometerstand:
    155000
    Ich habe meinen Grill folieren lassen, also den Orginalgrill. Ist natürlich nicht 1:1 die Farbe des Lackes. Black-Magic-Perleeffekt zu halbglänzender Folie. Habe Demontage und Montage des Grill selbst erledigt, Emblem weiter sichtbar. Bei Bedarf kann ich die Folie einfach wieder abziehen. Kosten: 80,-€

Thema: Kosten Lackierung Superskoda Grill inkl. Anpassung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 2 grill lackieren kostet

,
  2. sportgrill octavia lackieren kosten

,
  3. skoda octavia grill lackieren kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten Lackierung Superskoda Grill inkl. Anpassung - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Verkauft "Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda

"Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda: Nachdem unser Superb 2 verkauft wurde sind noch 3 Sonnenschutz-Teile ähnlich "Sonniboy" übrig geblieben. Diese hatte ich damals bei Superskoda...
  3. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  4. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...
  5. Rapid Bolero im Rapid - inkl oder exkl. DAB?

Bolero im Rapid - inkl oder exkl. DAB?: Hallo Community, ich stelle gerade einen Rapid Joy zusammen und würde da ein Bolero mit auswählen. Bei einigen Konfiguratoren wird bei der...