Kosten für Wechsel von Kupplung und Zweimassenschwungrad

Diskutiere Kosten für Wechsel von Kupplung und Zweimassenschwungrad im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe das Gefühl das bei meinem 1.6Tdi 105 PS bald die Kupplung dran ist und würde natürlich in dem Zug natürlich auch das Zms wechseln lassen....

1. #1 stokkel, 01.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2020
    stokkel

stokkel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 tdi
    Ich habe das Gefühl das bei meinem 1.6Tdi 105 PS bald die Kupplung dran ist und würde natürlich in dem Zug natürlich auch das Zms wechseln lassen.
    Hat das schon jemand mal machen lassen und eine Einschätzung was das ca kosten würde?

Bzw. könnte mir jemand anhand meiner FIN sagen ob ich eine Sachs oder LUK Kupplung habe?

2. #2 MrSmart, 02.06.2020
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    90009
    Ob ich Dir den Hersteller benennen kann, das wird sich erst zeigen, was der Teilekatalog an Infos bereit hält. Ansonsten wird dafür, wie schon angesprochen, die FIN benötigt. Diese entweder hier posten oder mir per PN zukommen lassen.

Thema:

Kosten für Wechsel von Kupplung und Zweimassenschwungrad

Die Seite wird geladen...

Kosten für Wechsel von Kupplung und Zweimassenschwungrad - Ähnliche Themen

1. Kosten Hologramme entfernen.

Kosten Hologramme entfernen.: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut einer Woche einen gebrauchten Superb EZ. 10.2018 mit 24.500km einem 1.8 TSI als Kombinationswagen gegönnt....
  2. Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4

Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4: Hallo zusammen, schaue schon seit Jahren in dieses Forum aber hatte mich nie registriert...so langsam kommt doch die eine oder andere Reparatur...
  3. Kosten für Wechsel der Bremsen vorn/hinten (Scheiben und Beläge)

Kosten für Wechsel der Bremsen vorn/hinten (Scheiben und Beläge): Hallo zusammen, ich war heute mit unserem F2 Combi BJ 05/2009 bei der Dekra. Die haben sich wirklich lange Zeit genommen, um den Wagen zu prüfen....
  4. Kosten für den Wechsel der hinteren Radlager

Kosten für den Wechsel der hinteren Radlager: Hallo Zusammen, Bei meinen Fabia müssen die hinteren Radlager erneuert werden. Die Reparaturkosten hat meine Werkstatt mit ca. 500 Euro...
  5. Kosten WEchsel Bremsflüssigkeit

Kosten WEchsel Bremsflüssigkeit: Welcher Preis ist für den Wechsel der Bremsflüssigkeit angemessen (erster Wechsel nach 3 Jahren). Mir wurden von der Vertragswerkstatt 50-55 €...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden