Kosten für versch. Folierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von bien, 01.04.2010.

1. bien

bien

Hallo,

sofern ich das richtig verstanden habe, ist es sinnvoller sein Auto folieren zu lassen, statt zu lackieren, richtig?
    Mich würden mal die Kosten interessieren für:

- Chrom-Kühlergrill in Wagenfarbe
    - Dach schwarz
    - B- und C-Säule schwarz
    - Scheiben tönen

Wer hat Erfahrung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB9, 01.04.2010
    SuperB9

SuperB9 Guest

also habe zwar nicht alles deiner liste bei mir machen lassen aba vllt. hilft dir das hier nen bissl weiter!
    scheiben tönen: 240 eus
    dach schwarz foliert 180 eus + 10 eus für die b-säulen emblem hinten in wagenfarbe für umme!

mfg

4. bien

bien

Ah ok, dann hab ich schon mal nen Anhaltspunk, dank dir!

Thema:

Kosten für versch. Folierung

Die Seite wird geladen...

Kosten für versch. Folierung - Ähnliche Themen

1. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  2. Kosten 2. Inspektion

Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  3. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...
  4. Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?

Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?: Hi, da es ja mittlerweile hinreichend Erfahrungen mit den 4 serienmäßigen Felgengrößen auf dem aktuellen Superb gibt, möchte ich an dieser Stelle...
  5. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...