Kosten für Tausch Himmel und Säulen mit Anbauteilen in schwarz wie bei RS

Diskutiere Kosten für Tausch Himmel und Säulen mit Anbauteilen in schwarz wie bei RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat's schonmal jemand gemacht? Haltegriffe würde ich eh früher oder später in die gedämpfte Version tauschen, Sonnenblenden evtl. in...

1. _neo_

_neo_

Hat's schonmal jemand gemacht?

Haltegriffe würde ich eh früher oder später in die gedämpfte Version tauschen,
    Sonnenblenden evtl. in Homelink-Blende tauschen, ...

Was kommt ausser den Säulenverkleidungen, Dachhimmel selbst und den Innenleuchten an weiteren Teilen dazu?

Alternative Frage: Kann man das ab Werk auch bekommen, mit irgendeinem geheimen Ausstattungscode? :love:

2. #2 Rasputin, 01.09.2007
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Was bitte ist eine "Home-Link" Blende?

Sorry für meine Unwissenheit

3. _neo_

_neo_

4. #4 Rasputin, 01.09.2007
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    ...Und so etwas braucht man?

5. _neo_

_neo_

Yepp :-)

Thema: Kosten für Tausch Himmel und Säulen mit Anbauteilen in schwarz wie bei RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer dachhimmel skoda kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten für Tausch Himmel und Säulen mit Anbauteilen in schwarz wie bei RS - Ähnliche Themen

1. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....