Kosten für Stoßstangenreoeratur!

Diskutiere Kosten für Stoßstangenreoeratur! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen ! ich hatte einen Auffahrunfall und wollte wissen was mich da so erwartet an Kosten für die Reperatur (Austausch ) Skoda Oktavia...

  1. #1 bluelaeder, 28.10.2014
    bluelaeder

    bluelaeder

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen !

    ich hatte einen Auffahrunfall und wollte wissen was mich da so erwartet an Kosten für die Reperatur (Austausch )

    Skoda Oktavia (limousine) Modell: 1Z , Baujahr 7/2005


    vielen dank für eure Antworten !!! ;)
     
  2. #2 skodabauer, 29.10.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn nur der Stoßfänger betroffen ist, rechne mit 700-800€. Kommt noch ein scheinwerfer oder ähnliches hinzu wird es entsprechend teurer.

    mobil geschrieben
     
  3. #3 Meister Lott, 29.10.2014
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo,

    liegen Schadensbilder vor?

    Mfg

    Meister Lott
     
Thema:

Kosten für Stoßstangenreoeratur!

Die Seite wird geladen...

Kosten für Stoßstangenreoeratur! - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  2. Kosten für Radlager vorn links wechseln

    Kosten für Radlager vorn links wechseln: Moin, mein Superb Kombi Baujahr 2010 braucht vorn links ein neues Radlager. Angebot der Werkstatt ca. 500 €. Ich finde, dass ist viel oder täusche...
  3. Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II

    Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II: Hallo liebe Skoda Gemeinschafft, ich habe mir gerade ausgerechnet wie hoch die Kosten für die Wartung für meinen Skoda Ocatavia II (BJ. 2007),...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...