Kosten für Stoßstangenreoeratur!

Diskutiere Kosten für Stoßstangenreoeratur! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen ! ich hatte einen Auffahrunfall und wollte wissen was mich da so erwartet an Kosten für die Reperatur (Austausch ) Skoda Oktavia...

1. #1 bluelaeder, 28.10.2014
    bluelaeder

bluelaeder

hallo zusammen !

ich hatte einen Auffahrunfall und wollte wissen was mich da so erwartet an Kosten für die Reperatur (Austausch )

Skoda Oktavia (limousine) Modell: 1Z , Baujahr 7/2005

vielen dank für eure Antworten !!! ;)

2. #2 skodabauer, 29.10.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn nur der Stoßfänger betroffen ist, rechne mit 700-800€. Kommt noch ein scheinwerfer oder ähnliches hinzu wird es entsprechend teurer.

mobil geschrieben

3. #3 Meister Lott, 29.10.2014
    Meister Lott

Meister Lott

Hallo,

liegen Schadensbilder vor?

Mfg

Meister Lott

Thema:

Kosten für Stoßstangenreoeratur!

Die Seite wird geladen...

Kosten für Stoßstangenreoeratur! - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  3. Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten

Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten: Hallo Leute, so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen...
  4. Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4

Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4: Hallo zusammen, schaue schon seit Jahren in dieses Forum aber hatte mich nie registriert...so langsam kommt doch die eine oder andere Reparatur...
  5. Roomster Steuerkette Kosten

Roomster Steuerkette Kosten: Hallo zusammen, hab in der Suche hier auf die schnelle nix (aktuelles) gefunden: Bei unserem Sokda Roomster, BJ 2009, 1,2 HTP, 51KW Motor:CGPA...