Kosten für Sportfederntausch

Diskutiere Kosten für Sportfederntausch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe heute meine Tieferlegungsfedern bekommen. Wollte sie dann nächste Woche einbauen lassen. Habe auch in diversen Beiträgen...

  1. D4Ta

    D4Ta Guest

    Hallo Leute!

    Habe heute meine Tieferlegungsfedern bekommen.

    Wollte sie dann nächste Woche einbauen lassen. Habe auch in diversen Beiträgen gelesen, daß die Kosten ganz unterschiedlich ausgefallen sind. Leider fehlten immer Angaben wo es durchgeführt wurde. Ein Anruf bei A.T.U. versetzte mich dann leicht in Ohnmacht, kompletter Einbau mit Achsvermessung für 229 euro !! :fluch: . Die Federn haben mich mit Versand aber nur 108 euro gekostet, wollte für den Einbau nicht mehr als 150 euro ausgeben.

    Also folgende Frage: Wieviel habt ihr bezahlt und wo habt ihr es machen lassen?

    Ich weiß, dass dann noch die Eintragung beim TÜV fällig wird, so um die 40 euro.

    Bis dann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.11.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.085
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wir waren bei einer PointS Filiale.

    Kosten für Einbau, KW-Federn, TÜV und Achsvermessung 300,- Euro

    Michael
     
Thema:

Kosten für Sportfederntausch

Die Seite wird geladen...

Kosten für Sportfederntausch - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  3. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  4. Kosten 2. Inspektion

    Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  5. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

    Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...