kosten für reifenversand

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von octifabi, 17.11.2006.

1. #1 octifabi, 17.11.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hi Community,
    nicht meckern,habs schon über die Suchfunktion versucht hab aber kein ergebnis bekommen! Letztens hat hier irgendjemand geschrieben was Reifenversand kostet. wenn ich mich recht erinnere war es für jeweils 2 Stück glaube so um 8-9€.
    Kann das nochma jemand genau sagen?Bei welchem Versandunternehmen? Is wirklich dringend!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 18.11.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Also ich hab die immer mit Hermes versendet. Wenns nur die Reifen sind, reicht es wenn du zwei übereinander legst und die kräftig mit Klebeband umwickelst.

Wenn es kompletträder sind, leg pappe über die Felgen, und dann auch noch kräftig umwicklen.

Jedes Packet kostet dann 8,90€

Guck mal hier: Hermes

Das ganze geht auch mit abhohlung. Kostet natürlich mehr.

Ansonsten gibts noch viele andere anbieter. Wer auch noch gut ist, ist der hier: iloxx

Die sind auch gut.
    Gruß, Jens

4. #3 octifabi, 18.11.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    @ JensT 79 : :D Danke Dir für die Info´s, war genau das was ich wissen wollte.

5. #4 JensK_79, 18.11.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hey, dann konnte ich auch mal einen GUTEN Beitrag leisten. :party: :klatschen:

Gruß, Jens

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kosten für reifenversand

Die Seite wird geladen...

kosten für reifenversand - Ähnliche Themen

1. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  2. Kosten 2. Inspektion

Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  3. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...
  4. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  5. Kosten Rückleuchte FL Kombi

Kosten Rückleuchte FL Kombi: Hallo zusammen, Habe gerade ausversehen meine Rückleuchte an meinem FL Kombi kaputt gemacht. Was kostet die beim Freundlichen? Oder gibt es...