Kosten für nen Kühler mit Einbau beim O1?

Diskutiere Kosten für nen Kühler mit Einbau beim O1? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo; sorry, dass ich das hier einstelle, aber ich denke, nicht jeder sieht ins Octi1-Forum, aber manche haben mit Sicherheit schon einen...

  1. Tobias

    Tobias Guest

    Hallo;
    sorry, dass ich das hier einstelle, aber ich denke, nicht jeder sieht ins Octi1-Forum, aber manche haben mit Sicherheit schon einen gefahren, die jetzt nen Octi2 haben.

    Ich müsste dringend wissen, was beim Octi 1 so im Schnitt ein Kühler mit Einbau kostet, da meiner gestern kaputtgegangen ist (leckt unten links).
    Da meiner schon über 280 TKM drauf hat, muss ich mir überlegen, ob das noch lohnt, vor allem, da gestern morgen auch die Batterie schlappgemacht hat ;), oder ob der Schrottplatz winkt.
     
Thema:

Kosten für nen Kühler mit Einbau beim O1?

Die Seite wird geladen...

Kosten für nen Kühler mit Einbau beim O1? - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...