Kosten für nen Kühler mit Einbau beim O1?

Diskutiere Kosten für nen Kühler mit Einbau beim O1? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo; sorry, dass ich das hier einstelle, aber ich denke, nicht jeder sieht ins Octi1-Forum, aber manche haben mit Sicherheit schon einen...

  1. Tobias

    Tobias Guest

    Hallo;
    sorry, dass ich das hier einstelle, aber ich denke, nicht jeder sieht ins Octi1-Forum, aber manche haben mit Sicherheit schon einen gefahren, die jetzt nen Octi2 haben.

    Ich müsste dringend wissen, was beim Octi 1 so im Schnitt ein Kühler mit Einbau kostet, da meiner gestern kaputtgegangen ist (leckt unten links).
    Da meiner schon über 280 TKM drauf hat, muss ich mir überlegen, ob das noch lohnt, vor allem, da gestern morgen auch die Batterie schlappgemacht hat ;), oder ob der Schrottplatz winkt.
     
Thema:

Kosten für nen Kühler mit Einbau beim O1?

Die Seite wird geladen...

Kosten für nen Kühler mit Einbau beim O1? - Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...