Kosten für nen Kühler mit Einbau beim O1?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Tobias, 31.01.2007.

  1. Tobias

    Tobias Guest

    Hallo;
    sorry, dass ich das hier einstelle, aber ich denke, nicht jeder sieht ins Octi1-Forum, aber manche haben mit Sicherheit schon einen gefahren, die jetzt nen Octi2 haben.

    Ich müsste dringend wissen, was beim Octi 1 so im Schnitt ein Kühler mit Einbau kostet, da meiner gestern kaputtgegangen ist (leckt unten links).
    Da meiner schon über 280 TKM drauf hat, muss ich mir überlegen, ob das noch lohnt, vor allem, da gestern morgen auch die Batterie schlappgemacht hat ;), oder ob der Schrottplatz winkt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für nen Kühler mit Einbau beim O1?

Die Seite wird geladen...

Kosten für nen Kühler mit Einbau beim O1? - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...