Kosten für Kupplung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Stiffler22, 23.03.2003.

1. #1 Stiffler22, 23.03.2003
    Stiffler22

Stiffler22 Guest

Hi zusammen,

ich habe vor, meinem Octavia im Sommer eine kleine Leistungsspritze von Wetterauer zu verpassen.:zwinker:
    Da er allerdings bis dahin wohl die 140.000 km erreicht haben wird und auch nicht immer zahm gefahren wurde :unschuldig: , mache ich mir so meine Gedanken, ob sich vielleicht die Kupplung daraufhin bald verabschieden wird ?( ?
    Wie auch immer, jedenfalls wüsste ich nu halt gerne, was eine neue kostet, inkl. Einbau.
    Nich das ich dann mit einem weissen Blitz ohne Kupplung da steh und kein Geld für `ne Kupplung hab :schuss:

Gruß Olli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 23.03.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

Hallo

Kupplungssatz für den Octi Kombi TDI ca. 194 €

gruß power feli

4. SiCN

SiCN Guest

Vorschlag: Kauf gleich eine Sportkupplung, die mehr aushält!

Eine Sportkupplung die 600nm aushält kostet so um die 500 Euro. Eine richtige Race-Kupplung (zwei scheiben, 700nm) kostet 1000 Euro.

/Daniel

5. #4 Stiffler22, 25.03.2003
    Stiffler22

Stiffler22 Guest

also ne Sportkupplung werd ich wohl nich einbauen, ne serienmässige sollte es die "letzten" 80 000 km noch tun, wir sprechen ja hier nich von Leistungsteigerung ins unermessliche, mit ein bißchen Glück kommen vielleicht 290 NM zusammen, da is ne Sportkupplung wohl doch etwas übertrieben....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kosten für Kupplung - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln anleitung

Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  2. Haldex Kupplung Ölwechsel

Haldex Kupplung Ölwechsel: Hallo Forengemeinde Habe vor nächstes Wochenende bei meiner Haldex Kupplung das Öl und den Filter zu tauschen, kann mir einer sagen welche...
  3. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  4. Kosten 2. Inspektion

Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  5. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...