Kosten für Kupplung

Diskutiere Kosten für Kupplung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich habe vor, meinem Octavia im Sommer eine kleine Leistungsspritze von Wetterauer zu verpassen.:zwinker: Da er allerdings bis...

  1. #1 Stiffler22, 23.03.2003
    Stiffler22

    Stiffler22 Guest

    Hi zusammen,

    ich habe vor, meinem Octavia im Sommer eine kleine Leistungsspritze von Wetterauer zu verpassen.:zwinker:
    Da er allerdings bis dahin wohl die 140.000 km erreicht haben wird und auch nicht immer zahm gefahren wurde :unschuldig: , mache ich mir so meine Gedanken, ob sich vielleicht die Kupplung daraufhin bald verabschieden wird ?( ?
    Wie auch immer, jedenfalls wüsste ich nu halt gerne, was eine neue kostet, inkl. Einbau.
    Nich das ich dann mit einem weissen Blitz ohne Kupplung da steh und kein Geld für `ne Kupplung hab :schuss:

    Gruß Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 23.03.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Hallo

    Kupplungssatz für den Octi Kombi TDI ca. 194 €

    gruß power feli
     
  4. SiCN

    SiCN Guest

    Vorschlag: Kauf gleich eine Sportkupplung, die mehr aushält!

    Eine Sportkupplung die 600nm aushält kostet so um die 500 Euro. Eine richtige Race-Kupplung (zwei scheiben, 700nm) kostet 1000 Euro.

    /Daniel
     
  5. #4 Stiffler22, 25.03.2003
    Stiffler22

    Stiffler22 Guest

    also ne Sportkupplung werd ich wohl nich einbauen, ne serienmässige sollte es die "letzten" 80 000 km noch tun, wir sprechen ja hier nich von Leistungsteigerung ins unermessliche, mit ein bißchen Glück kommen vielleicht 290 NM zusammen, da is ne Sportkupplung wohl doch etwas übertrieben....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kosten für Kupplung - Ähnliche Themen

  1. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

    ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  2. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

    Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
  3. Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad

    Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad: kann gelöscht werden, hier geht´s weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/fabia-iii-sammelthread-zu-problemen.97686/page-52#post-1515767
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...