Kosten für Glühkerzenwechsel?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Hobbes, 08.12.2005.

  1. Hobbes

    Hobbes

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon mal die 4 Glühkerzen beim Octi tauschen lassen? Wenn ja was hat der Spaß denn gekostet?

    Octavia I SLX Combi
    Baujahr: 11.98
    110PS

    Danke im Vorraus für die Info.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten für Glühkerzenwechsel?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glühkerzenwechsel yeti

    ,
  2. kosten glühkerzenwechsel yeti

    ,
  3. octavia 1 9 tdi was koster glühkerzen wechsel

    ,
  4. octavia i kosten glühkerzenwechsel
Die Seite wird geladen...

Kosten für Glühkerzenwechsel?! - Ähnliche Themen

  1. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  2. Kosten 2. Inspektion

    Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  3. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

    Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...
  4. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

    Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  5. Kosten Rückleuchte FL Kombi

    Kosten Rückleuchte FL Kombi: Hallo zusammen, Habe gerade ausversehen meine Rückleuchte an meinem FL Kombi kaputt gemacht. Was kostet die beim Freundlichen? Oder gibt es...