Kosten für Glühkerzenwechsel?!

Diskutiere Kosten für Glühkerzenwechsel?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand schon mal die 4 Glühkerzen beim Octi tauschen lassen? Wenn ja was hat der Spaß denn gekostet? Octavia I SLX Combi...

1. Hobbes

Hobbes

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hallo zusammen,

hat jemand schon mal die 4 Glühkerzen beim Octi tauschen lassen? Wenn ja was hat der Spaß denn gekostet?

Octavia I SLX Combi
    Baujahr: 11.98
    110PS

Danke im Vorraus für die Info.

Thema: Kosten für Glühkerzenwechsel?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glühkerze darf was kosten skoda

,
  2. kosten tausch glühkerze Skoda yeti

,
  3. 600 euro glühkerzen wechsel

,
  4. skoda octavia glühkerzen wechseln kosten,
  5. glühkerzenwechsel yeti,
  6. kosten glühkerzenwechsel yeti,
  7. octavia 1 9 tdi was koster glühkerzen wechsel,
  8. octavia i kosten glühkerzenwechsel
Die Seite wird geladen...

Kosten für Glühkerzenwechsel?! - Ähnliche Themen

1. Kosten Austausch des Radios

Kosten Austausch des Radios: Hallo Zusammen Ich stehe aber sowas von kurz davor mir einen kleinen Skoda Fabia 2019 zu genehmigen. Das TSI Modell hat momentan das Swing...
  2. Kosten Müdigkeitserkennung

Kosten Müdigkeitserkennung: Im Skoda Zubehör Shop wird die Müdigkeitserkennung mit ca. 60 Euro beworben. Mein Händler möchte für die Aktivierung aber 175 Euro haben. Gibt es...
  3. CityGO-Electro - Garantieerweiterung Kosten + Anhängerkupplung optional

CityGO-Electro - Garantieerweiterung Kosten + Anhängerkupplung optional: Guten Tag Gibt es für den CityGO Electro eine 5-jährige Garantieerweiterung ? + eine Anhängerkupplung optional ? Besten Dank. Grüsse
  4. Kosten für Reparatur - Delle Beifahrertür

Kosten für Reparatur - Delle Beifahrertür: Hallo Zusammen, bin neu hier. Überlege gerade einen Skoda Octavia Combi 2.0l TDI L&K 4x4 zu kaufen. Könnt ihr mir sagen, was die Reparatur des...
  5. Kosten Stoßdämpferwechsel vorne

Kosten Stoßdämpferwechsel vorne: Hallo zusammen, mit was für Kosten darf man rechnen? Ich habe hier einen Kostenvoranschlag liegen (kein Fachhändler) von knapp 600€. Stoßdämpfer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden