Kosten für Glühkerzenwechsel?!

Diskutiere Kosten für Glühkerzenwechsel?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand schon mal die 4 Glühkerzen beim Octi tauschen lassen? Wenn ja was hat der Spaß denn gekostet? Octavia I SLX Combi...

  1. Hobbes

    Hobbes

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon mal die 4 Glühkerzen beim Octi tauschen lassen? Wenn ja was hat der Spaß denn gekostet?

    Octavia I SLX Combi
    Baujahr: 11.98
    110PS

    Danke im Vorraus für die Info.
     
Thema: Kosten für Glühkerzenwechsel?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glühkerzenwechsel yeti

    ,
  2. kosten glühkerzenwechsel yeti

    ,
  3. octavia 1 9 tdi was koster glühkerzen wechsel

    ,
  4. octavia i kosten glühkerzenwechsel
Die Seite wird geladen...

Kosten für Glühkerzenwechsel?! - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  2. Kosten für Radlager vorn links wechseln

    Kosten für Radlager vorn links wechseln: Moin, mein Superb Kombi Baujahr 2010 braucht vorn links ein neues Radlager. Angebot der Werkstatt ca. 500 €. Ich finde, dass ist viel oder täusche...
  3. Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II

    Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II: Hallo liebe Skoda Gemeinschafft, ich habe mir gerade ausgerechnet wie hoch die Kosten für die Wartung für meinen Skoda Ocatavia II (BJ. 2007),...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...