Kosten für ein Steuergerät

Diskutiere Kosten für ein Steuergerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mal angenommen, es geht das (Haupt)Steuergerät kaputt. Woran verdient ein Händler mehr? a: Garantieleistung b: Kundenauftrag c:...

  1. #1 King_of_Irrsinn, 12.07.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Hi,

    mal angenommen, es geht das (Haupt)Steuergerät kaputt.

    Woran verdient ein Händler mehr?

    a: Garantieleistung
    b: Kundenauftrag
    c: beides gleich viel

    grüße Boris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 listbua, 13.07.2003
    listbua

    listbua Guest

    kann ich dir so genau gar nicht sagen. kosten liegen insgesammt aber so um die 950 euro
     
Thema:

Kosten für ein Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Kosten für ein Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. PDC Steuergerät Unterschied?

    PDC Steuergerät Unterschied?: An die Spezis unter uns... Gibt es ein Unterschied bei den PDC Steuergeräten vom VFL und FL? Hintergrund ist der, das sich wohl mein Steuergerät...