Kosten für ein Steuergerät

Diskutiere Kosten für ein Steuergerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mal angenommen, es geht das (Haupt)Steuergerät kaputt. Woran verdient ein Händler mehr? a: Garantieleistung b: Kundenauftrag c:...

1. #1 King_of_Irrsinn, 12.07.2003
    King_of_Irrsinn

King_of_Irrsinn Guest

Hi,

mal angenommen, es geht das (Haupt)Steuergerät kaputt.

Woran verdient ein Händler mehr?

a: Garantieleistung
    b: Kundenauftrag
    c: beides gleich viel

grüße Boris

2. #2 listbua, 13.07.2003
    listbua

listbua Guest

kann ich dir so genau gar nicht sagen. kosten liegen insgesammt aber so um die 950 euro

Thema:

Kosten für ein Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Kosten für ein Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Roomster Frage zu Index Nummer Steuergerät

Frage zu Index Nummer Steuergerät: Hallo Von dem Steuergerät 5N0 035 729 F gibt es z. B auch a, g usw. Wo kann ich diese Unterschiede nachlesen?
  2. Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten

Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten: Servus, mein Superb geht morgen in die Werkstatt wegen kratzender Heckwischer (auch mit Bosch Wischerblatt), hängender Scheinwerfer beim...
  3. Glühzeit- / Glühkerzen Steuergerät

Glühzeit- / Glühkerzen Steuergerät: Hi zusammen, Kann mir jemand sagen, wo sich im 3t5 2.0 140ps bhr 2013 das Glühkerzen Steuergerät befindet? Bei mir sind 3 glühkerzen ausgefallen...
  4. Kosten Stoßdämpferwechsel vorne

Kosten Stoßdämpferwechsel vorne: Hallo zusammen, mit was für Kosten darf man rechnen? Ich habe hier einen Kostenvoranschlag liegen (kein Fachhändler) von knapp 600€. Stoßdämpfer:...
  5. Telematik-Steuergerät?

Telematik-Steuergerät?: Moin zusammen, Kann mir einer von Euch sagen, was im O2 das Telematik-Steuergerät macht? Ich habe die Suche schon bemüht, aber der Suchbegriff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden