Kosten für ein Steuergerät

Diskutiere Kosten für ein Steuergerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mal angenommen, es geht das (Haupt)Steuergerät kaputt. Woran verdient ein Händler mehr? a: Garantieleistung b: Kundenauftrag c:...

  1. #1 King_of_Irrsinn, 12.07.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Hi,

    mal angenommen, es geht das (Haupt)Steuergerät kaputt.

    Woran verdient ein Händler mehr?

    a: Garantieleistung
    b: Kundenauftrag
    c: beides gleich viel

    grüße Boris
     
  2. #2 listbua, 13.07.2003
    listbua

    listbua Guest

    kann ich dir so genau gar nicht sagen. kosten liegen insgesammt aber so um die 950 euro
     
Thema:

Kosten für ein Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Kosten für ein Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  2. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  3. Ausbau Kessy Steuergerät

    Ausbau Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  4. Austausch Kessy Steuergerät

    Austausch Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  5. VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik

    VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik: Hallo, leider wurde ich bislang trotz ewiger Suche einfach nicht fündig Ich habe meine Kennzeichenbeleuchtung mit LED ausgestattet und erhalte...