Kosten für ein Steuergerät

Diskutiere Kosten für ein Steuergerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mal angenommen, es geht das (Haupt)Steuergerät kaputt. Woran verdient ein Händler mehr? a: Garantieleistung b: Kundenauftrag c...

listbua

Guest
kann ich dir so genau gar nicht sagen. kosten liegen insgesammt aber so um die 950 euro
 
Thema:

Kosten für ein Steuergerät

Kosten für ein Steuergerät - Ähnliche Themen

Spannungsversorgung Steuergerät Bordnetz Fabia Combi 6y: Hallo, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet weil ich hoffe, hier Hilfe bezüglich meines Problems mit einer Spannungsversorgung zu erhalten...
Skoda Fabia III Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III (8004 AOU) ohne Tempomat. Leider hat meine Internetrecherche und das nachfragen beim...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Hintere Einparkhilfen - kurioses Problem: Hallo zusammen! Ich hatte seit geraumer Zeit den Totalausfall meiner Einparkhilfe hinten. Bei rückwärts fahren ging nur noch der lang anhaltende...
Enyaq Infotainment / Radio: Hi zusammen ich hoffe auf euer Schwarmwissen. a) Wie kann ich beim Enyaq das Radio/Musik anmachen ohne den Start/Stop-Knopf zu drücken. b) Wie...
Oben