Kosten für ein Steuergerät

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von King_of_Irrsinn, 12.07.2003.

  1. #1 King_of_Irrsinn, 12.07.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Hi,

    mal angenommen, es geht das (Haupt)Steuergerät kaputt.

    Woran verdient ein Händler mehr?

    a: Garantieleistung
    b: Kundenauftrag
    c: beides gleich viel

    grüße Boris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 listbua, 13.07.2003
    listbua

    listbua Guest

    kann ich dir so genau gar nicht sagen. kosten liegen insgesammt aber so um die 950 euro
     
Thema:

Kosten für ein Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Kosten für ein Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Climatroniclüfter

    Steuergerät Climatroniclüfter: Climatronic hat sich selbstständig gemacht - Anzeige blinkt am anfang - Lüfterregelung tut was sie will?? Lüfter schon getauscht . Auslese sagt...
  2. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  4. Kosten 2. Inspektion

    Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  5. Suche Steuergerät

    Steuergerät: Suche Steuergerät PDC 5N0919475D