Kosten für ein Steuergerät

Diskutiere Kosten für ein Steuergerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mal angenommen, es geht das (Haupt)Steuergerät kaputt. Woran verdient ein Händler mehr? a: Garantieleistung b: Kundenauftrag c:...

  1. #1 King_of_Irrsinn, 12.07.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Hi,

    mal angenommen, es geht das (Haupt)Steuergerät kaputt.

    Woran verdient ein Händler mehr?

    a: Garantieleistung
    b: Kundenauftrag
    c: beides gleich viel

    grüße Boris
     
  2. #2 listbua, 13.07.2003
    listbua

    listbua Guest

    kann ich dir so genau gar nicht sagen. kosten liegen insgesammt aber so um die 950 euro
     
Thema:

Kosten für ein Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Kosten für ein Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

    Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  5. Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten

    Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten: Hallo Leute, so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen...