Kosten für die 60000 km Inspektion

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von turbo fan, 06.01.2006.

  1. #1 turbo fan, 06.01.2006
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Liebe Gemeinde,

    muss demnächst mit meinen Octi zur 60000 Inspektion. Habe im Forum die Suche schon betätigt aber nichts passendedes gefunden.
    Mit welchen kosten muss ich rechnen und was wird da alles gemacht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 07.01.2006
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    kann mir denn keiner helfen.
     
  4. #3 SKODA DOC, 07.01.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Dir will keiner helfen weils schon 1000mal durchgekaut wurde und man in der Suche genug darüber findet.

    Suchergebnisse
     
  5. #4 SKODA DOC, 07.01.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Benziner und Diesel liegen beim grossen Service in etwa gleich.
    Beim Benziner brauchst du keinen Krafstoffilter dafür Zündkerzen. Kostet dasselbe.
    Luftfilter und Pollenfilter sind gleich. Beide kriegen 4,5 Liter Longlifeöl.(du hast ja Longlife oder? zumindest gabs den Collection nicht vorm Facelift)
    Bremse ist diesselbe wie beim 110PS TDI der Zahnriemen ist erst bei 180TKM dran.
    Alles in allem biste ab ca 350€ dabei.Ohne Zusatzarbeiten wie Bremse und so.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für die 60000 km Inspektion

Die Seite wird geladen...

Kosten für die 60000 km Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  3. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  4. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  5. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]