Kosten für die 60000 km Inspektion

Diskutiere Kosten für die 60000 km Inspektion im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde, muss demnächst mit meinen Octi zur 60000 Inspektion. Habe im Forum die Suche schon betätigt aber nichts passendedes gefunden. Mit...

  1. #1 turbo fan, 06.01.2006
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Liebe Gemeinde,

    muss demnächst mit meinen Octi zur 60000 Inspektion. Habe im Forum die Suche schon betätigt aber nichts passendedes gefunden.
    Mit welchen kosten muss ich rechnen und was wird da alles gemacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 07.01.2006
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    kann mir denn keiner helfen.
     
  4. #3 SKODA DOC, 07.01.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Dir will keiner helfen weils schon 1000mal durchgekaut wurde und man in der Suche genug darüber findet.

    Suchergebnisse
     
  5. #4 SKODA DOC, 07.01.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Benziner und Diesel liegen beim grossen Service in etwa gleich.
    Beim Benziner brauchst du keinen Krafstoffilter dafür Zündkerzen. Kostet dasselbe.
    Luftfilter und Pollenfilter sind gleich. Beide kriegen 4,5 Liter Longlifeöl.(du hast ja Longlife oder? zumindest gabs den Collection nicht vorm Facelift)
    Bremse ist diesselbe wie beim 110PS TDI der Zahnriemen ist erst bei 180TKM dran.
    Alles in allem biste ab ca 350€ dabei.Ohne Zusatzarbeiten wie Bremse und so.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für die 60000 km Inspektion

Die Seite wird geladen...

Kosten für die 60000 km Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  3. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...