Kosten für die 30000 km Inspektion

Diskutiere Kosten für die 30000 km Inspektion im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde. Ich muss mit meinem Wagen nun nach 1 Jahr zur 30000 km inspektion. Nun Meine frage : Wie hoch waren bei euch die kosten für die...

  1. #1 turbo fan, 09.06.2005
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Liebe Gemeinde.

    Ich muss mit meinem Wagen nun nach 1 Jahr zur 30000 km inspektion.
    Nun Meine frage : Wie hoch waren bei euch die kosten für die 1. inspektion und was muss da eigentlich alles gemacht werden.

    Gruß turbo fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinschen1806, 09.06.2005
    Tinschen1806

    Tinschen1806

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PM, Stahnsdorf bei Berlin TF, Genshagen / Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Hi turbo fan,

    ich weiss, diese Antworten sind blöd, ich mag sie auch nicht.
    Aber dazu gibts schon nen 27-Seiten-langen Thread, wo Du bestimmt
    Antworten auf Deine beiden Fragen findest. :]

    Soll also in diesem Fall kein "Wer-suchet-der-findet-Hinweis" sein,
    sondern ein guter Tip. Da haben schon ganz viele über ihre Erfahrungen
    und die Kosten berichtet. Mir hat es auch geholfen, als meine Inspektion anstand.

    Klick einfach hier

    Liebe Grüsse
    Tinschen :freuhuepf:
     
  4. #3 turbo fan, 09.06.2005
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Tinschen!!!

    Erstmal vielen Dank für den Link. Leider geht es hier um die Fabia Inspektion und nicht um die Octavia. Ich denke das da die Kosten bestimmt höher sind.
    Habe auch schon in der Suche geschaut aber nichts gefunden. Endweder bin ich blind oder es steht dort wirklich nichts.

    trotzdem vielen Dank

    gruß turbo fan
     
  5. #4 Tinschen1806, 09.06.2005
    Tinschen1806

    Tinschen1806

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PM, Stahnsdorf bei Berlin TF, Genshagen / Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    ... steht zwar Fabia drüber, aber da haben auch viele Octi-Fahrer gepostet ... :]

    Is zwar ein langer Thread, aber vielleicht einfach mal durchstöbern.
    Aber vielleicht bekommst ja hier noch ne Antwort :-)

    Liebe Grüsse
    Tinschen
     
  6. #5 M.Herrmann, 09.06.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  7. #6 Tinschen1806, 09.06.2005
    Tinschen1806

    Tinschen1806

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PM, Stahnsdorf bei Berlin TF, Genshagen / Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    .. naja .. fast Manu :-) .. aber eigentlich eher nicht .. weil ich das Gefühl hatte, dass in dem Fabia-Thread (wohl versehentlich - kann mich aber auch täuschen) mehr Octi-Fahrer gepostet haben, als im Octi-Thread selbst. *lol*

    Deswegen hatte ich den reingepackt. Aber Dein Link is ja noch viel besser. :-) .. hihi .. also in einem von beiden findeste garantiert was. ;-)

    LG
    Tinschen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten für die 30000 km Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspektion 30000 km

    ,
  2. skoda superb 30000 km inspektion teile

    ,
  3. cost of octavia 30000 km service

    ,
  4. octavia Insprektion kosten 30000,
  5. was wird beim rapid beim 30000km Kundendienst gemacht,
  6. was kostet 30000 km inspektion bei skoda,
  7. kosten skoda yeti 30000km kundendienst,
  8. 30000 km service skoda,
  9. skoda service 30000 rapid,
  10. 30000 Inspektion Skoda,
  11. skoda rapid inspektio 30000km,
  12. Skoda 30000 km ,
  13. 30000 km inspektion skoda superb
Die Seite wird geladen...

Kosten für die 30000 km Inspektion - Ähnliche Themen

  1. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  2. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...