Kosten für den Wechsel der hinteren Radlager

Diskutiere Kosten für den Wechsel der hinteren Radlager im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Bei meinen Fabia müssen die hinteren Radlager erneuert werden. Die Reparaturkosten hat meine Werkstatt mit ca. 500 Euro...

  1. sobix

    sobix

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFB
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayer Fürstenfeldbruck
    Hallo Zusammen,

    Bei meinen Fabia müssen die hinteren Radlager erneuert werden.

    Die Reparaturkosten hat meine Werkstatt mit ca. 500 Euro veranschlagt.
    Was mir einmischen hoch vorkommt, da die Radlager im teuersten Fall bei ca. 80 Euro liegen.

    Sind die Reparaturkosten normal?

    Ist ein Fabia Combi Bj 2008

    Vorab schon einmal Danke für für Euere Infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manni65, 24.08.2013
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Der Preis erscheint mir ein wenig zu hoch. Was hast du denn für einen Fabia (Hubraum, PS) :?:
     
  4. sobix

    sobix

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFB
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayer Fürstenfeldbruck
    Mein Fabia hat 63 kW/ 85 PS Hubraum sind 1390
     
  5. #4 Deadhunter, 24.08.2013
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey,

    Doofe frage, also ich habe vor zwei tagen das radlager vorne links tauschen lassen.

    Kosten 16euro Radlager und 50 euro einbau.. freie Werksatt mit Rechnung.

    Meiner ist ein skoda octavia Öl-tanker 1u mit 131ps.

    Also der preis ist echt mal heftig
     
  6. #5 manni65, 24.08.2013
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Also nochmals, der Preis ist bedeutend zu hoch. Suche dir eine gute freie Werkstatt und lass dann die Reparatur dort durchführen. Der Preis steht in keinem Verhältnis zu dem anfallenden Arbeitsaufwand ("Stundenlohn"). :(

    Gruß
     
  7. #6 Octavia-Patrick, 24.08.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Sehe ich auch so
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten für den Wechsel der hinteren Radlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager skoda fabia kosten

    ,
  2. hintere Radlager skoda fabia 1 4 mpi

    ,
  3. kosten für radlagerwechsel dacia

    ,
  4. skoda fabia radlager hinten preis,
  5. radlager wechseln kosten skoda octavia,
  6. kosten für radlager bei Skoda octavia,
  7. kosten radlager octavia II,
  8. radlager skoda yeti kosten,
  9. skoda octavia radlager hinten wechseln kosten,
  10. radlager fabia kosten,
  11. kosten radlager skoda octavia 1u,
  12. kosten radlager wechseln beim octavia,
  13. skoda fabia radlager vorne wechseln kosten,
  14. radlager fabia 63kw bj.2009,
  15. skoda fabia radlager hinten wechseln kosten
Die Seite wird geladen...

Kosten für den Wechsel der hinteren Radlager - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...