Kosten für den Wechsel der hinteren Radlager

Diskutiere Kosten für den Wechsel der hinteren Radlager im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Bei meinen Fabia müssen die hinteren Radlager erneuert werden. Die Reparaturkosten hat meine Werkstatt mit ca. 500 Euro...

  1. sobix

    sobix

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFB
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayer Fürstenfeldbruck
    Hallo Zusammen,

    Bei meinen Fabia müssen die hinteren Radlager erneuert werden.

    Die Reparaturkosten hat meine Werkstatt mit ca. 500 Euro veranschlagt.
    Was mir einmischen hoch vorkommt, da die Radlager im teuersten Fall bei ca. 80 Euro liegen.

    Sind die Reparaturkosten normal?

    Ist ein Fabia Combi Bj 2008

    Vorab schon einmal Danke für für Euere Infos
     
  2. #2 manni65, 24.08.2013
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Der Preis erscheint mir ein wenig zu hoch. Was hast du denn für einen Fabia (Hubraum, PS) :?:
     
  3. sobix

    sobix

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFB
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayer Fürstenfeldbruck
    Mein Fabia hat 63 kW/ 85 PS Hubraum sind 1390
     
  4. #4 Deadhunter, 24.08.2013
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey,

    Doofe frage, also ich habe vor zwei tagen das radlager vorne links tauschen lassen.

    Kosten 16euro Radlager und 50 euro einbau.. freie Werksatt mit Rechnung.

    Meiner ist ein skoda octavia Öl-tanker 1u mit 131ps.

    Also der preis ist echt mal heftig
     
  5. #5 manni65, 24.08.2013
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Also nochmals, der Preis ist bedeutend zu hoch. Suche dir eine gute freie Werkstatt und lass dann die Reparatur dort durchführen. Der Preis steht in keinem Verhältnis zu dem anfallenden Arbeitsaufwand ("Stundenlohn"). :(

    Gruß
     
  6. #6 Octavia-Patrick, 24.08.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Sehe ich auch so
     
Thema: Kosten für den Wechsel der hinteren Radlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager skoda fabia kosten

    ,
  2. radlager octavia 1u wechseln

    ,
  3. radlager fabia kosten

    ,
  4. radlager octavia kosten,
  5. preise radlager wechseln octavia,
  6. skoda octavia radlager vorne wechseln kosten,
  7. kosten radlagerwechsel octavia,
  8. radlager am skoda fabia kosten,
  9. was kostet radlager wechseln beim octavia,
  10. hintere Radlager skoda fabia 1 4 mpi,
  11. kosten für radlagerwechsel dacia,
  12. skoda fabia radlager hinten preis,
  13. radlager wechseln kosten skoda octavia,
  14. kosten für radlager bei Skoda octavia,
  15. kosten radlager octavia II,
  16. radlager skoda yeti kosten,
  17. skoda octavia radlager hinten wechseln kosten,
  18. kosten radlager skoda octavia 1u,
  19. kosten radlager wechseln beim octavia,
  20. skoda fabia radlager vorne wechseln kosten,
  21. radlager fabia 63kw bj.2009,
  22. skoda fabia radlager hinten wechseln kosten
Die Seite wird geladen...

Kosten für den Wechsel der hinteren Radlager - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...