Kosten für den Tempomat

Diskutiere Kosten für den Tempomat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, noch eine Frage zum Tempomat. Ich habe mir einen Fabia Combi 1.4 16V (75 PS) Extra bestellt. Leider kann man beim Extra keinen Tempomat...

  1. #1 hallodri, 12.04.2003
    hallodri

    hallodri Guest

    Hallo,

    noch eine Frage zum Tempomat. Ich habe mir einen Fabia Combi 1.4 16V (75 PS) Extra bestellt. Leider kann man beim Extra keinen Tempomat mitbestellen, das heißt,man muß diesen nachträglich einbauen lassen. Nun habe ich bei meinem Händler nachgefragt, was der nachträgliche Einbau kosten würde. Als Antwort erhielt ich die Aussage, dass mich der Tempomat 250 Euro kosten würde. In den Foren und im Internet fand ich aber immer Hinweise von ca. 150 bis 180 Euro, Tempomat mit Einbau. Hat jemand kürzlich bei Skoda eine Tempomat einbauen lassen und kann mir genauere Angaben über die anfallenden Kosten geben.

    hallodri :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 12.04.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  4. #3 hallodri, 12.04.2003
    hallodri

    hallodri Guest

    Danke Dir für den Tip, habe ich auch schon gelesen, aber die Kommentare sind doch schon relativ alt, wenn ich das Erstelldatum in den Foren richtig lese.
     
  5. Enrico

    Enrico Guest

    Hey,

    also ich wollte in meinen ROTEN :sieger: auch einen Tempomat nachrüsten lassen, davon riet mir mein Autohaus aber ab! Grund: Nachrüstsatz beim Benziner hat wohl den NAchteil, das Du wenn Du zwei unterschiedliche Geschwindigkeiten hast und zu abprubt wechselst, kann der Gasbaudenzug abspringen?!
    Also, überlegs Dir nochmal! Geht auch ohne ganz gut ;-)

    MfG, RICO :buch:
     
  6. #5 Andreas_S, 12.04.2003
    Andreas_S

    Andreas_S Guest

    Hallo!
    180€ beim Skodahändler inkl. alles beim Fabia SDI

    ciao
    Andreas
     
Thema:

Kosten für den Tempomat

Die Seite wird geladen...

Kosten für den Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Abstandsradar erweitern

    Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  2. Tempomat Nachrüsten

    Tempomat Nachrüsten: Hallo! Ich würde gerne an meinem Octavia Bj. 2011 Tempomat nachrüsten! Habe ab Werk keine MFT! Weiss jemand was man da alles braucht dafür?...
  3. Tempomat mit mehr Funktionen

    Tempomat mit mehr Funktionen: Weiß jemand ob es möglich ist, den Tempomat im 1Z mit folgenden Funktionen zu segnen: -nicht sofort raus gehen beim hoch schalten -bremsen wenn...
  4. Spritverbrauch Tempomat

    Spritverbrauch Tempomat: Morgen. Und zwar ist mir letzte Woche auf der Autobahn aufgefallen, dass wenn ich mit Tempomat fahre, der Spritverbrauch höher ist, als wenn ich...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...