Kosten für den Tempomat

Diskutiere Kosten für den Tempomat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, noch eine Frage zum Tempomat. Ich habe mir einen Fabia Combi 1.4 16V (75 PS) Extra bestellt. Leider kann man beim Extra keinen Tempomat...

hallodri

Guest
Hallo,

noch eine Frage zum Tempomat. Ich habe mir einen Fabia Combi 1.4 16V (75 PS) Extra bestellt. Leider kann man beim Extra keinen Tempomat mitbestellen, das heißt,man muß diesen nachträglich einbauen lassen. Nun habe ich bei meinem Händler nachgefragt, was der nachträgliche Einbau kosten würde. Als Antwort erhielt ich die Aussage, dass mich der Tempomat 250 Euro kosten würde. In den Foren und im Internet fand ich aber immer Hinweise von ca. 150 bis 180 Euro, Tempomat mit Einbau. Hat jemand kürzlich bei Skoda eine Tempomat einbauen lassen und kann mir genauere Angaben über die anfallenden Kosten geben.

hallodri :rolleyes:
 

hallodri

Guest
Danke Dir für den Tip, habe ich auch schon gelesen, aber die Kommentare sind doch schon relativ alt, wenn ich das Erstelldatum in den Foren richtig lese.
 

Enrico

Guest
Hey,

also ich wollte in meinen ROTEN :sieger: auch einen Tempomat nachrüsten lassen, davon riet mir mein Autohaus aber ab! Grund: Nachrüstsatz beim Benziner hat wohl den NAchteil, das Du wenn Du zwei unterschiedliche Geschwindigkeiten hast und zu abprubt wechselst, kann der Gasbaudenzug abspringen?!
Also, überlegs Dir nochmal! Geht auch ohne ganz gut ;-)

MfG, RICO :buch:
 

Andreas_S

Guest
Original von hallodri
Hat jemand kürzlich bei Skoda eine Tempomat einbauen lassen und kann mir genauere Angaben über die anfallenden Kosten geben.
hallodri :rolleyes:

Hallo!
180€ beim Skodahändler inkl. alles beim Fabia SDI

ciao
Andreas
 
Thema:

Kosten für den Tempomat

Kosten für den Tempomat - Ähnliche Themen

Nachrüstung Tempomat: Hi, ich würde meinem O² gerne einen Tempomat gönnen. Ich habe einen Skoda O² Classic BJ 2010 1.6 tdi CR Daher habe ich mal beim Freundlichen...
Kosten für Sportfederntausch: Hallo Leute! Habe heute meine Tieferlegungsfedern bekommen. Wollte sie dann nächste Woche einbauen lassen. Habe auch in diversen Beiträgen...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Beratung für neues Auto gesucht (A2/FabiaRS/Octavia/RS/Superb?) viele viele Fragen: einen schönen guten Tag ! da ich Aufgrund beruflicher & territorialer Umstrukturierung (um´s mal so zu nennen) demnächst (wenn alles klappen...
Oben