Kosten für den Tempomat

Diskutiere Kosten für den Tempomat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, noch eine Frage zum Tempomat. Ich habe mir einen Fabia Combi 1.4 16V (75 PS) Extra bestellt. Leider kann man beim Extra keinen Tempomat...

hallodri

Guest
Hallo,

noch eine Frage zum Tempomat. Ich habe mir einen Fabia Combi 1.4 16V (75 PS) Extra bestellt. Leider kann man beim Extra keinen Tempomat mitbestellen, das heißt,man muß diesen nachträglich einbauen lassen. Nun habe ich bei meinem Händler nachgefragt, was der nachträgliche Einbau kosten würde. Als Antwort erhielt ich die Aussage, dass mich der Tempomat 250 Euro kosten würde. In den Foren und im Internet fand ich aber immer Hinweise von ca. 150 bis 180 Euro, Tempomat mit Einbau. Hat jemand kürzlich bei Skoda eine Tempomat einbauen lassen und kann mir genauere Angaben über die anfallenden Kosten geben.

hallodri :rolleyes:
 

hallodri

Guest
Danke Dir für den Tip, habe ich auch schon gelesen, aber die Kommentare sind doch schon relativ alt, wenn ich das Erstelldatum in den Foren richtig lese.
 

Enrico

Guest
Hey,

also ich wollte in meinen ROTEN :sieger: auch einen Tempomat nachrüsten lassen, davon riet mir mein Autohaus aber ab! Grund: Nachrüstsatz beim Benziner hat wohl den NAchteil, das Du wenn Du zwei unterschiedliche Geschwindigkeiten hast und zu abprubt wechselst, kann der Gasbaudenzug abspringen?!
Also, überlegs Dir nochmal! Geht auch ohne ganz gut ;-)

MfG, RICO :buch:
 

Andreas_S

Guest
Original von hallodri
Hat jemand kürzlich bei Skoda eine Tempomat einbauen lassen und kann mir genauere Angaben über die anfallenden Kosten geben.
hallodri :rolleyes:

Hallo!
180€ beim Skodahändler inkl. alles beim Fabia SDI

ciao
Andreas
 
Thema:

Kosten für den Tempomat

Kosten für den Tempomat - Ähnliche Themen

2 sporadische Probleme, beim 1,4er 16V Fabia mit 220Tkm ...: Moin, habe bei meinem 1.4er 16V Fabia von 2005 (75 PS / Motorcode: BKY), mit 220.000 Kilometern, ein bzw. zwei sporadische Probleme, bei denen ich...
Brauche Hilfe: Frontscheibenwischergestänge, Kühlwasserleck, Rost an Heckklappe, Lautes Fahrgeräusch, Klima: Halli Hallo, unser Fabia 2 1.6 Combi, BJ 2008 mit ca 180. Tkm (wollten wir eigentlich ersetzten - die Suche nach einem neuen Modell war uns aber...
Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen: Hallo liebe Community, die letzte Inspektion war für meinen Fabi weniger erfreulich: die Vorderbremse muss komplett erneuert werden, Zahnriemen...
Teilenummer für Differenzdrucksensor?: Mein Skoda Octavia hat während der Autobahnfahrt plötzlich Leuchte für "Dieselpartikelfilter" kurzzeitig gezeigt und dann nach ca. 20 Minuten hat...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben