Kosten für das einstellen des Spritzbeginn !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von U.K, 15.10.2011.

  1. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hallo zusammen

    Kann mir einer von Euch sagen, was das einstellen des Einspritzbeginn beim 2.5 TDI V6 ca. Kostet.
    Ich würde halt gerne wissen, was dies so in etwa kostet, damit ich nicht über den Tisch gezogen werde.

    Gruß: U.K
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 15.10.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    was meinst du denn genau? hört sich etwas schweinisch an :thumbsup:
     
  4. S

    S Guest

    Vielleicht meint er den Beginn, wann die Einspritzdüsen "abspritzen" sollen? :D
     
  5. #4 superb-fan, 15.10.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    vielleicht auch wie lange der meister braucht abzu.....um dann mit der eigentlichen arbeit anzufangen??? bin ratlos :thumbsup:
     
  6. #5 skodabauer, 15.10.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn ich mir den km-Stand vom TE so ansehe hat er vielleicht den Zahnriemen selber gewechselt und möchte nun wissen was die dynamische Grundeinstellung der Einspritzpumpe kostet.

    Wenn OT stimmt sollte das ganze nicht mehr als 1Std kosten. Normalerweise schafft man das in 10-15 min. Allerdings nur wenn Motor-OT und Pumpen-OT stimmen.

    Hatte letztens auch einen Selfmade-Zahnriemen der nicht mehr angesprungen ist nach dem Riemenwechsel.Nach ein wenig suchen ist aufgefallen das bei Motor-OT die Pumpe nicht in OT stand. Das macht die Sache nicht preiswerter.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hier sind ja echt Lustige Leut dabei............

    Zahnriemen wurde gewechselt aber nicht von mir, sondern vom Freundlichen wo ich das Auto gekauft habe.

    Der Grund wegen dem Spritzbeginn, ist das ich ein schlechtes Startverhalten habe. Und ich nun mal schauen will, ob es daran liegt.

    Gruß: U.K
     
  9. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Dann las denn Freundlichen doch noch mal rann. wenn er es nicht als Ausdruck bei hatte beim Riemenwechsel kann er es dir am Tester binnen 5 min zeigen obs stimmt oder nicht , wenn könnte / sollte er nachbessern.
    mfg. .
     
Thema:

Kosten für das einstellen des Spritzbeginn !!!

Die Seite wird geladen...

Kosten für das einstellen des Spritzbeginn !!! - Ähnliche Themen

  1. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  2. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  3. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  4. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  5. Kosten 2. Inspektion

    Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...