Kosten für Ausstausch Kabelbaum

Diskutiere Kosten für Ausstausch Kabelbaum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen! Hab mal ne Frage: Sind 520 Euro zuviel für den Austausch des Kabelbaums in der linken Fahrertür? Hatte wohl irgendwann einen...

  1. #1 martin24, 24.05.2005
    martin24

    martin24 Guest

    Tag zusammen!

    Hab mal ne Frage: Sind 520 Euro zuviel für den Austausch des Kabelbaums in der linken Fahrertür?
    Hatte wohl irgendwann einen Wassereinbruch und danach ist das Kabel zum Motor des Aussenspiegels oxidiert. jetzt geht der Spiegel nicht mehr. das Autohaus will 520 Euro für die Reperatur.

    Also, sagt mal was ihr davon haltet.

    Vielen Dank für eure Meinung,

    tschö
     
  2. #2 Rubidubidu, 24.05.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Das kann schon so passen. Es kommt drauf an, welcher Kabelbaum futsch ist. So ein Teil ist ganz schön teuer! Ist das Teil in der Tür futsch oder das Teil von der Tür weg?
     
  3. #3 martin24, 24.05.2005
    martin24

    martin24 Guest

    das teil in der tür ist futsch...
     
  4. #4 fabianewbie, 25.05.2005
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Ich weiss nicht was der Kabelbaum kostet, aber für den Austausch würd ich etwa 1 bis 1,5 Stunden rechnen.
    Das würde bei uns also etwa 70-110€ kosten...

    MfG Martin
     
  5. #5 Nebukadnezar, 25.05.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Kann man nicht einfach das betroffene Kabel ersetzen und nicht den ganzen Kabelbaum? Quetschverbinder usw. gibt es ja heutzutage.

    Oder sind Werkstätten heutzutage nur noch zum Teiletausch in der Lage?

    MfG Sönke
     
  6. #6 martin24, 26.05.2005
    martin24

    martin24 Guest

    ja also ich fands auch echt unverschaemt.
    werd mich morgen mal dran setzen und die tuer aufmachen.
    die idee mit dem einzelnen kabel werd ich dann versuchen umzusetzen.
    ich kann mir naemlich auch nicht vorstellen, dass das kabelbaeumchen ca. 300 euro kostet.
    dann werd ich wohl nur noch auf den 50 euro gebuehr fuers begutachten sitzen bleiben :-(

    dank euch!
     
Thema: Kosten für Ausstausch Kabelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbaum auto kosten

    ,
  2. kabelbaum ersetzen kosten

    ,
  3. kosten kabel skoda octavia

    ,
  4. kabelbaum kosten,
  5. kabelbaum roomster kosten,
  6. Kabelbaum Auto teuer?,
  7. skoda kabelbaum reperaturkosten,
  8. kabelbaum skoda roomster wechseln kosten,
  9. kabelbaum einbaukosten,
  10. was kostet ein neuer kabelbaum bei skoda roomster?,
  11. kabelbaum wechseln kosten,
  12. kosten kanelbaum Wechsel,
  13. kabelbruch kostet peugeot,
  14. was kostet Kabelbaum für Motor Steuerung,
  15. kosten kabelbaum wechseln,
  16. kabelbaum wechseln 300 euro,
  17. kabelbaum austausch kosten motorrad,
  18. Kabelbaum erneuern wie teuer,
  19. Motorkabelbaum ersetzen kosten,
  20. kabelbaum skoda fabia kosten,
  21. Kosten Kabelbaum,
  22. kabelbaum auto skoda felicitia,
  23. kabelbaum tausch kosten,
  24. kabelbaum roomster heck wechseln,
  25. kabelbaum octavia ersetzen
Die Seite wird geladen...

Kosten für Ausstausch Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür erneuern

    Kabelbaum Fahrertür erneuern: Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen...
  2. Belegung des Kabelbaumes

    Belegung des Kabelbaumes: Hallo wo bekomme ich den eine Belegung des Kabelbaumes her. Ich will eine Funkfernbedienung nachrüsten und brauche dafür die Belegung des...
  3. Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II

    Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II: Hallo liebe Skoda Gemeinschafft, ich habe mir gerade ausgerechnet wie hoch die Kosten für die Wartung für meinen Skoda Ocatavia II (BJ. 2007),...
  4. Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln

    Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln: Ich verzweifel noch und vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Auch ich bin davon betroffen das die Kabel gebrochen sind vom Scheinwerfer. Also...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...