Kosten für Airbagsensor Fahrertür

Diskutiere Kosten für Airbagsensor Fahrertür im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mein Bordcomputer meldet leider einen Airbagfehler und nach dem Auslesen des Fehlerspeichers wurde die Ursache in der Fahrertür...

1. #1 BenjiWu, 28.07.2015
    BenjiWu

BenjiWu

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Hallo Zusammen,

mein Bordcomputer meldet leider einen Airbagfehler und nach dem Auslesen des Fehlerspeichers wurde die Ursache in der Fahrertür lokalisiert --> Airbag/Crashsensor.

Wie hoch schätzt ihr die Kosten für den Wechsel in einer freien Werkstatt?

Danke + Gruß
    Benji

2. #2 dathobi, 28.07.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Das würde ich mal in einer entsprechenden Werkstatt erfragen...bringt ja nichts wenn hier jemand 150€ schreibt aber am Ende sind es dann doch 480€....

3. #3 skodabauer, 28.07.2015
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Kabeldurchführung zwischen A-Säule und Tür prüfen.

mobil erstellt mit Tapatalk-was seit dem letzten Update wieder funktioniert

Thema: Kosten für Airbagsensor Fahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kosten crashsensor Superb

Die Seite wird geladen...

Kosten für Airbagsensor Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  2. Schrauben stehen aus Fahrertür

Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  3. Fahrertür geht nicht auf

Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  4. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  5. Kosten für Radlager vorn links wechseln

Kosten für Radlager vorn links wechseln: Moin, mein Superb Kombi Baujahr 2010 braucht vorn links ein neues Radlager. Angebot der Werkstatt ca. 500 €. Ich finde, dass ist viel oder täusche...