Kosten für 4 Jahre Inspektion

Diskutiere Kosten für 4 Jahre Inspektion im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei einem neuen Angebot der Skoda-Bank heißt es: Wir übernehmen die Kosten für die ersten drei Inspektionen laut Serviceplan inklusive Lohn und...

1. Horchi

Horchi

Bei einem neuen Angebot der Skoda-Bank heißt es:
    Wir übernehmen die Kosten für die ersten drei Inspektionen laut

Serviceplan inklusive Lohn und Material (Öl, Schmierstoffe, Dichtungen
    und Filter) bis 100.000 km Gesamtlaufl eistung und maximal 48 Monate.
    Wenn ich den Wagen 48 Monate mit einer Jahresfahrleistung von ungefähr 10.000km fahre, kann man ca. einschätzen wieviel an Kosten ich bei diesem Angebot spare?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiMü

DiMü Guest

Nachdem meine 30.000er (oder nach 2 Jahren) Inspektion 200 € kostete, die 60.000er (oder nach weiteren 2 Jahren) wohl etwas teurer wird, schätze ich die Ersparnis auf 400 bis 500 €.

Hier im Forum haben manche Mitglieder unter kürzeren Service-Intervallen von 15.000 km zu leiden. Dann wären es wohl 600 bis 700 €.

Ich hatte seinerzeit übigens von der Skoda-Bank eine 0,1%-Finanzierung bekommen. Frag' doch nochmal danach. Wäre doch auch nicht schlecht? 8)

Thema:

Kosten für 4 Jahre Inspektion

Die Seite wird geladen...

Kosten für 4 Jahre Inspektion - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  3. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  4. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  5. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...