Kosten für 30000km Inspektion

Diskutiere Kosten für 30000km Inspektion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde. Ich muss mit meinem Wagen nun nach 1 Jahr zur 30000 km inspektion. Nun Meine frage : Wie hoch waren bei euch die kosten für die...

  1. #1 turbo fan, 07.06.2005
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Liebe Gemeinde.

    Ich muss mit meinem Wagen nun nach 1 Jahr zur 30000 km inspektion.
    Nun Meine frage : Wie hoch waren bei euch die kosten für die 1. inspektion und was muss da eigentlich alles gemacht werden.

    Gruß turbo fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 07.06.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Zum einen gibt es in den verschiedenen bereichen oben das thema "ínspektionen"

    zum anderen wundert mich die frage an die fabia fahrer, da du als wagen einen octavia angegeben hast.

    vielleicht in der rubrik geirrt?
     
  4. #3 turbo fan, 07.06.2005
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Sorry dann habe ich es falsch verschickt. danke für den hinweis.
     
Thema:

Kosten für 30000km Inspektion

Die Seite wird geladen...

Kosten für 30000km Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 1. Inspektion

    1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...
  4. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  5. Inspektion nach 1 Jahr ?

    Inspektion nach 1 Jahr ?: Hallo Hab heute von meinem Skoda Händler einen Brief bekommen das meine Jahresinspektion ansteht.Mein Wagen ist Ez 03/2016 und hat 9500...