Kosten FSE-Einbau beim AH???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von flomaX, 27.07.2002.

1. flomaX

flomaX Guest

Hallo ihrs!

Hat einer von euch seine FSE im Autohaus einbauen lassen?

Wenn ja welche kosten kommen in etwa auf mich zu?
    Ist das mit dem Radioeinbau vergleichbar?

Habe damals für Radioeinbau inkl. Anschluss und Einbau hinterer Boxen ca. 70€ gelöhnt!

thx
    flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.07.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi flomax,

ich sehe, wir haben das gleiche Autohaus. Deshalb ein kleiner Tipp: AH Liebe ist ein klasse AH mit guter Werkstatt, aber die FSE würde ich dort nicht einbauen lassen, denn wenn es eine vernünftige sein soll, kommen die da nicht so richtig klar (machen das ja auch nicht jeden Tag und so wars zumindest bei mir).

Als Tipp kann ich Dir AUTEX-TUNING in Helbra (034772/30669) geben. Dort habe ich damals für den Einbau mit FSE komplett 240 € bezahlt, wobei für den Einbau (mit Stummschaltung und allem Schnickschnack) so ca. 100 € fällig waren.

Bilder auf meiner HP.

Gruß Andreas

4. flomaX

flomaX Guest

Ja bin mit liebe auch ganz zufrieden..hab aber auch noch nicht so viel erfahrungen mit denen gemacht..außer auto gekauft und radio einbauen lassen. (hatte ja gedacht ich bekomm den einbau für lau aber naja...)

Danke für den tipp mit autex!! Eine FSE hab ich schon.. will das meißte ja auch selber dranfrimmeln aber wenns um die elektrik geht hörts auf!

greetz
    flo

ps. wie war euer treffen???

5. #4 Jannemann, 29.07.2002
    Jannemann

Jannemann Guest

ich habe mir bei meinem AH meine FSE einbauen lassen und habe mit allem 250EUR bezahlt. Ist ein guter Preis behaupte ich mal, wenn man so hört was das so sonst kostet.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten FSE-Einbau beim AH???

Die Seite wird geladen...

Kosten FSE-Einbau beim AH??? - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...