Kosten Frontstoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von tommy_muc, 18.08.2014.

1. #1 tommy_muc, 18.08.2014
    tommy_muc

tommy_muc

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine Idee, wieviel der Austausch der vorderen Stoßstange (Parksensoren und Scheinwerferwaschanlage vorhanden) gegen eine neue inkl. Lackieren (candyweiß) in etwa kostet?

Danke vorab,
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rick_Combiliebhaber, 18.08.2014
    rick_Combiliebhaber

rick_Combiliebhaber

Fahrzeug:
    Octavia III Combi, 1.8TSI; Fabia Combi 1.2
    Werkstatt/Händler:
    AH Gerstenberger, AutoPoint
    Kilometerstand:
    28000
    Also ich habe nur die Erfahrung, dass eine neue Heckstoßstange eines Passat circa 1200€ gekostet hat - da bin ich nämlich mal vor 3 Jahren gegen gefahren. :(

Ich denke so in der Größenordnung wird's wohl liegen.

Mein Vorschlag: Einfach mal den Händler des Vertrauens anrufen und fragen. Kostet keine 15 Minuten Zeit und gibt das beste Ergebnis. ;)

4. Tivoli

Tivoli

Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    Kann nur vom Audi A4 Avant (B7) berichten:

Materialpreis ca. 330€ (egal ob S-Line oder normale)
    Lackierung ca. 300€ in der Werkstatt oder 100-150€ beim freundlichen Nachbarn.
    Montage kann man selber machen, dauert mit ein bisschen Geschick ca. 1 Stunde (am besten eine helfende Hand und einen Teppich / Isomatte für drunter organisieren)

Evlt. kannst du auch direkt auf den RS Front upgraden. Kommen kostenmäßig dann aber wohl noch Nebelscheinwerfer und ein paar Kleinteile dazu.

5. EntonH

EntonH

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hallo Thomas,

da mir beim Einparken jemand meinen vorderen Stoßfänger mit der Anhängekupplung lädiert hat, wurde ein Gutachten erstellt, dass den Austausch inkl. Neubeschaffung, Lackierung und Montage auf 1388,xx € beziffert.

Viele Grüße
    EntonH

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten Frontstoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten stroßstange austauschen

,
  2. was kostet eine lackierung stossstange skoda octavia 3

,
  3. wieviel kostet stoßstange austauschen von tür fabia

Die Seite wird geladen...

Kosten Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  2. Kosten 2. Inspektion

Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  3. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...
  4. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  5. Kosten Rückleuchte FL Kombi

Kosten Rückleuchte FL Kombi: Hallo zusammen, Habe gerade ausversehen meine Rückleuchte an meinem FL Kombi kaputt gemacht. Was kostet die beim Freundlichen? Oder gibt es...