Kosten Felicia Diesel und Schadstoffplakette

Diskutiere Kosten Felicia Diesel und Schadstoffplakette im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute. Habe heute ein gutes Angebot für einen Feli 1,9 D Bj. 1/2000 mit 55000 km bekommen. Ich würd mal gern wissen, was der im Jahr an...

  1. #1 felicianer, 06.03.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.337
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Hey Leute.

    Habe heute ein gutes Angebot für einen Feli 1,9 D Bj. 1/2000 mit 55000 km bekommen.
    Ich würd mal gern wissen, was der im Jahr an Steuern kostet, was er brauch und ob er die Möglichkeit hat, überhaupt eine der Schadstoffplaketten zu bekommen.
    Wäre über Infos diesbezüglich sehr erfreut :)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 06.03.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Steuern liegen bei 300€ im Jahr
    rote Plakette ist möglich

    außerdem laut Serviceheft Oelwechsel aller 7500 km :rolleyes:
     
  4. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus Felicianer,

    Falls Du die Schlüsselnummern hast, kannst Du die Plakette selbst ermitteln Plakettenrechner

    mit der Steuer geht das ähnlich: KFZ-Steuerrechner

    Grüße Roomy
     
  5. #4 felicianer, 06.03.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.337
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    die Schlüsselnummern habe ich nicht, bin auch schon auf die Idee gekommen, danke trotzdem!
     
  6. #5 ChrisLE, 06.03.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    8004 317 SKODA (CZ) FELICIA 2000

    kfz-steuer kann man auch ohne Schlüsselnummer prüfen
    der Felicia Diesel ist Euro 2 und hat 1900ccm³

    da komme ich auf 327€ im Jahr
    :D
     
Thema:

Kosten Felicia Diesel und Schadstoffplakette

Die Seite wird geladen...

Kosten Felicia Diesel und Schadstoffplakette - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Diesel Kraftstoffpumpe

    Diesel Kraftstoffpumpe: Hallo, hab heute nach Neuanschaffung das erste mal vollgetankt. Unter dem Deckel unter der Rückbank Fahrerseite hat sich Diesel gesammelt. Wo...
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...