Kosten Felicia Diesel und Schadstoffplakette

Diskutiere Kosten Felicia Diesel und Schadstoffplakette im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute. Habe heute ein gutes Angebot für einen Feli 1,9 D Bj. 1/2000 mit 55000 km bekommen. Ich würd mal gern wissen, was der im Jahr an...

  1. #1 felicianer, 06.03.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    642
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Hey Leute.

    Habe heute ein gutes Angebot für einen Feli 1,9 D Bj. 1/2000 mit 55000 km bekommen.
    Ich würd mal gern wissen, was der im Jahr an Steuern kostet, was er brauch und ob er die Möglichkeit hat, überhaupt eine der Schadstoffplaketten zu bekommen.
    Wäre über Infos diesbezüglich sehr erfreut :)

    Gruß
     
  2. #2 ChrisLE, 06.03.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Steuern liegen bei 300€ im Jahr
    rote Plakette ist möglich

    außerdem laut Serviceheft Oelwechsel aller 7500 km :rolleyes:
     
  3. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    150.000
    Servus Felicianer,

    Falls Du die Schlüsselnummern hast, kannst Du die Plakette selbst ermitteln Plakettenrechner

    mit der Steuer geht das ähnlich: KFZ-Steuerrechner

    Grüße Roomy
     
  4. #4 felicianer, 06.03.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    642
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    die Schlüsselnummern habe ich nicht, bin auch schon auf die Idee gekommen, danke trotzdem!
     
  5. #5 ChrisLE, 06.03.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    8004 317 SKODA (CZ) FELICIA 2000

    kfz-steuer kann man auch ohne Schlüsselnummer prüfen
    der Felicia Diesel ist Euro 2 und hat 1900ccm³

    da komme ich auf 327€ im Jahr
    :D
     
Thema:

Kosten Felicia Diesel und Schadstoffplakette

Die Seite wird geladen...

Kosten Felicia Diesel und Schadstoffplakette - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

    Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...