Kosten Felicia Diesel und Schadstoffplakette

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicianer, 06.03.2008.

  1. #1 felicianer, 06.03.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.072
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hey Leute.

    Habe heute ein gutes Angebot für einen Feli 1,9 D Bj. 1/2000 mit 55000 km bekommen.
    Ich würd mal gern wissen, was der im Jahr an Steuern kostet, was er brauch und ob er die Möglichkeit hat, überhaupt eine der Schadstoffplaketten zu bekommen.
    Wäre über Infos diesbezüglich sehr erfreut :)

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 06.03.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Steuern liegen bei 300€ im Jahr
    rote Plakette ist möglich

    außerdem laut Serviceheft Oelwechsel aller 7500 km :rolleyes:
     
  4. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus Felicianer,

    Falls Du die Schlüsselnummern hast, kannst Du die Plakette selbst ermitteln Plakettenrechner

    mit der Steuer geht das ähnlich: KFZ-Steuerrechner

    Grüße Roomy
     
  5. #4 felicianer, 06.03.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.072
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    die Schlüsselnummern habe ich nicht, bin auch schon auf die Idee gekommen, danke trotzdem!
     
  6. #5 ChrisLE, 06.03.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    8004 317 SKODA (CZ) FELICIA 2000

    kfz-steuer kann man auch ohne Schlüsselnummer prüfen
    der Felicia Diesel ist Euro 2 und hat 1900ccm³

    da komme ich auf 327€ im Jahr
    :D
     
Thema:

Kosten Felicia Diesel und Schadstoffplakette

Die Seite wird geladen...

Kosten Felicia Diesel und Schadstoffplakette - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...