Kosten Felicia Diesel und Schadstoffplakette

Diskutiere Kosten Felicia Diesel und Schadstoffplakette im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute. Habe heute ein gutes Angebot für einen Feli 1,9 D Bj. 1/2000 mit 55000 km bekommen. Ich würd mal gern wissen, was der im Jahr an...

  1. #1 felicianer, 06.03.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.602
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Hey Leute.

    Habe heute ein gutes Angebot für einen Feli 1,9 D Bj. 1/2000 mit 55000 km bekommen.
    Ich würd mal gern wissen, was der im Jahr an Steuern kostet, was er brauch und ob er die Möglichkeit hat, überhaupt eine der Schadstoffplaketten zu bekommen.
    Wäre über Infos diesbezüglich sehr erfreut :)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 06.03.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Steuern liegen bei 300€ im Jahr
    rote Plakette ist möglich

    außerdem laut Serviceheft Oelwechsel aller 7500 km :rolleyes:
     
  4. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus Felicianer,

    Falls Du die Schlüsselnummern hast, kannst Du die Plakette selbst ermitteln Plakettenrechner

    mit der Steuer geht das ähnlich: KFZ-Steuerrechner

    Grüße Roomy
     
  5. #4 felicianer, 06.03.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.602
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    die Schlüsselnummern habe ich nicht, bin auch schon auf die Idee gekommen, danke trotzdem!
     
  6. #5 ChrisLE, 06.03.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    8004 317 SKODA (CZ) FELICIA 2000

    kfz-steuer kann man auch ohne Schlüsselnummer prüfen
    der Felicia Diesel ist Euro 2 und hat 1900ccm³

    da komme ich auf 327€ im Jahr
    :D
     
Thema:

Kosten Felicia Diesel und Schadstoffplakette

Die Seite wird geladen...

Kosten Felicia Diesel und Schadstoffplakette - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...