Kosten eines CD-Wechslers und Lautsprecher hinten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Olaf, 05.11.2005.

  1. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo, hab mal ne kurze Frage. Hab einen Octavia 1 mit einem Symphony-Radio. Bin am überlegen, ob ich mir dazu einen CD-Wechsler einbauen lassen soll. Kann mir jemand sagen was sowas in etwa kosten wird bei Händler? Wüsste auch noch gerne, was so in etwa der Einbau von Lautsprechern hinten kostet. WAhrscheinlich ist es ratsam, das zusammen machen zu lassen, oder? Vielleicht habt Ihr ja ERfahrung. Besten Dank schon mal. Olaf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo

    Also zu den Boxen hinten ....
    Die kannst Du selber auswechseln. Selbst ich als
    Skodaner, mit zwei linken Pfoten, habe es ohne
    Probleme hinbekommen. Für die vorderboxen,
    gibt es schon nen Thread. Gehe einfach mal auf suchen.
    Da müsste auch die Einbauanleitung sein.
    Ich hatte damals nur die hinteren Boxen ausgétauscht,
    ne Subrolle rein und war sehr zufrieden. Naja "bum bum" halt!
    Achja die Boxen waren von Blaupunkt und haben genau die
    gleichen Maße. Und kosten um die 70 Euro das paar.
     
  4. #3 Occi4x4, 07.11.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Hatte auch den Gedanken einen originalen 6fach CD-Wechsler beim Freundlichen zuholen ... aber der PREIS ... er meinte was von knapp 500 EURO ... hallo, da bekomm ich ne komplette Anlage mit 10fach CD Wechsler für ... aber bei ebay bieten sie ja immer mal 6fach bzw 8fach für knapp 300 incl. Kabel und Adapter an ... sollte man sich mal genauer überlegen, wegen den Boxen, hm, bin ich auch noch nicht soooo sicher was ich machen werde ...

    Grüße

    Markus
    www.SkodaMotorsport.com
     
  5. #4 PIR-PR 13, 09.11.2005
    PIR-PR 13

    PIR-PR 13 Guest

    Hallo zusammen,
    ich fahre seit drei Jahren mit einem ter Wechseler von Panasonic am Symhonie im Octavia1 Combi - läuft super. Gekauft bei ebay für 198 € plus Adapterstecker (blauer Würfel am Radio hinten). Nur ein "Problem", das Radio kann nur bis CD 6 den direkten Sprung wählen, CD 7 und 8 müssen über den CD-Ende-Weg der vorherigen CD angewählt werden (letzten Track der CD 6 per Schnelllauf bis Ende, dann automatisch CD wechseln lassen - CD 7 läuft!).
    Bin rundum zufrieden!
    Beste Grüße

    Peter
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten eines CD-Wechslers und Lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Kosten eines CD-Wechslers und Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...