kosten einer abe!

Diskutiere kosten einer abe! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; wer weiß was eine abe für scheinwererblenden nachträglich nach verlust dieser bei mattig und co ungefähr kosten könnte

1. felicc

felicc

wer weiß was eine abe für scheinwererblenden nachträglich nach verlust dieser bei mattig und co ungefähr kosten könnte

2. #2 Headbouncer, 10.02.2005
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

Da reicht ne einfache Kopie! Könnte meine ja einscannen und sie dir mailen.
    Hab auch bloß ne Ablichtung bekommen. Sogar von Autohaus.
    Also muss das wohl auch ausreichend sein.
    Sag mir mal genau was du für Scheinwerferblenden hast --> Mattig oder Kamei.
    Ich muss auch erstmal nachschauen von welcher Firma meine sind.

MfG Headbouncer

3. #3 supermario, 10.02.2005
    supermario

supermario Guest

Hey, ich habe für ne ABE von Mattig vor etwa einem Jahr 25€ bezahlt.

Mario

Thema:

kosten einer abe!

Die Seite wird geladen...

kosten einer abe! - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  3. Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten

Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten: Hallo Leute, so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen...
  4. Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4

Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4: Hallo zusammen, schaue schon seit Jahren in dieses Forum aber hatte mich nie registriert...so langsam kommt doch die eine oder andere Reparatur...
  5. Roomster Steuerkette Kosten

Roomster Steuerkette Kosten: Hallo zusammen, hab in der Suche hier auf die schnelle nix (aktuelles) gefunden: Bei unserem Sokda Roomster, BJ 2009, 1,2 HTP, 51KW Motor:CGPA...