Kosten Einbau neue Federn

Diskutiere Kosten Einbau neue Federn im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, was meint Ihr was kostet denn der Einbau 4 neuer (15 mm tieferer) Federn bei 17 Zoll Rädern am F2 / Roomster in eine Fachwerkstatt,...

1. #1 Kleinlaster, 19.01.2009
    Kleinlaster

Kleinlaster Guest

Hi Leute,

was meint Ihr was kostet denn der Einbau 4 neuer (15 mm tieferer) Federn bei 17 Zoll Rädern am F2 / Roomster in eine Fachwerkstatt, muss jetzt nicht ein Vertragshändler sein.

2. #2 FabiaOli, 19.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Tach,

also ich hab mal gefragt was nur Federn kosten, und das war schon bei einem Bekannten, der meinte 150 Euro würde das max. kosten beim Fabia 1 Combi.
    Wird sich mit dem Fabi² nicht viel nehmen.

Aber warum nur 15mm das sieht man doch eigentlich gar nicht.

3. #3 Kleinlaster, 19.01.2009
    Kleinlaster

Kleinlaster Guest

Ich meinte nur die Einbaukosten ?

15mm das reicht, sonst wird der mir zu hart ;-)

4. #4 Felix Blue, 19.01.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wenn du nur 15mm (1,5cm) runter willst kannste es Auch gleich lassen und dir das sparen und dein Auto wird nicht zu hart. und du sparst zich €´s

Thema: Kosten Einbau neue Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet feder für skoda Combi

,
  2. feder fuer skoda fabia kostet

Die Seite wird geladen...

Kosten Einbau neue Federn - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...