Kosten Dieselfilter

Diskutiere Kosten Dieselfilter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Habe einen Gutschein von ***-Repair erhalten und dachte mir hole ich mir ein paar Serviceteile, denn dieser kommt bestimmt. Da sah ich nun...

1. dussel

dussel

Fahrzeug:
    Octavia III , RS TDI
    Kilometerstand:
    44000
    Hi!

Habe einen Gutschein von ***-Repair erhalten und dachte mir hole ich mir ein paar Serviceteile, denn dieser kommt bestimmt.

Da sah ich nun das der Dieselfilter bei denen 39,47€ kostet mit Rabatt immer noch 27 ist das normal? Auch der Luftfilter ist recht teuer mit 17€ (inkl. Rabatt). Bin vom Fabia noch ein paar andere Preise gewohnt.

Mich machte ben nur der teure Dieselfilter stutzig und das soll sich lohenn wenn man biodiesel tankt und den Filter somit oft wechseln soll? Naja mache ich ja ehh nicht. ;)

Könnt ihr mir diese preise bestätigen, oder komme ich da beim :) doch besser weg. Wenn es da nämlich genauso kostet, lasse ich den Gutschein eben verfallen.

2. #2 SKODA DOC, 24.01.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Der Dieselfilter wird beim O2 nur alle 90TKM gewechselt. (Nur bei Verwendung von Diesel nicht Biomüll)

3. dussel

dussel

Fahrzeug:
    Octavia III , RS TDI
    Kilometerstand:
    44000
    Ahh, danke für die Info Doc. Na dann relativiert sich ja der Preis, ne Lagerung von 4-5 jahre ist da wohl nicht so sinnvol. ;)

Thema:

Kosten Dieselfilter

Die Seite wird geladen...

Kosten Dieselfilter - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  3. Dieselfilter beim 2,0l TDI ?

Dieselfilter beim 2,0l TDI ?: hi @ all ! Hat der 150PS-ige TDI (2017 VFL) einen Dieselfilter mit Wassersensor oder ohne ? Wie kann ich das feststellen ? Hab bei Mann-Filter 2...
  4. Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten

Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten: Hallo Leute, so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen...
  5. Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4

Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4: Hallo zusammen, schaue schon seit Jahren in dieses Forum aber hatte mich nie registriert...so langsam kommt doch die eine oder andere Reparatur...