Kosten der zweiten Inspektion

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von kleiner20hh, 28.02.2005.

  1. #1 kleiner20hh, 28.02.2005
    kleiner20hh

    kleiner20hh Guest

    Moin moin aus HH!

    Hmm...fahre eine Octavia Limo, 1.9 TDI 66KW, EZ: 02/2004.
    Da ich extremer Vielfahrer bin muss ich jetzt schon zur zweiten Inspektion...

    Erste bei: 46.611

    Und jetzt habe ich ca. 87500 auf dem Tacho und der BC möchte mich in 500KM in die Werkstatt "zwingen".

    Habe noch alles seit dem Kauf im Original dran...also Bremsen und so...
    Bei der ersten Inspektion wurden nur die Standardsachen erledigt und bei 60.000 habe wie vorgesehen Luft- und Dieselfilter erneuern lassen.

    Könnt ihr mir ungefähr sagen was für Kosten auf mich zu kommen werden?

    Denke mal das die Bremsen neu müssen...das merkt man einfach das sie "schwächer" geworden sind...aber müssen nur die Bremsklötze vorne...oder auch gleich die Bremsscheiben und was ist mit den Trommelbremsen hinten? Hab mal gehört die halten länger...

    Wär lieb wenn ihr ´ne Antwort wüsstet...

    Greetz der Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 28.02.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Guck doch mal hier, da findest Du zumindest schon mal ein paar Zahlen.
    Kostenvergleich der OCTAVIA - Inspektionen

    So wie es aussieht dürfte dann auch ein Zahnriemenwechsel anstehen, da kommt dann einiges zusammen, aber lies selbst...
     
Thema: Kosten der zweiten Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsche de zweiten die auto kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten der zweiten Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  3. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  4. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  5. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

    Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...