Kosten der zweiten Inspektion

Diskutiere Kosten der zweiten Inspektion im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin aus HH! Hmm...fahre eine Octavia Limo, 1.9 TDI 66KW, EZ: 02/2004. Da ich extremer Vielfahrer bin muss ich jetzt schon zur zweiten...

  1. #1 kleiner20hh, 28.02.2005
    kleiner20hh

    kleiner20hh Guest

    Moin moin aus HH!

    Hmm...fahre eine Octavia Limo, 1.9 TDI 66KW, EZ: 02/2004.
    Da ich extremer Vielfahrer bin muss ich jetzt schon zur zweiten Inspektion...

    Erste bei: 46.611

    Und jetzt habe ich ca. 87500 auf dem Tacho und der BC möchte mich in 500KM in die Werkstatt "zwingen".

    Habe noch alles seit dem Kauf im Original dran...also Bremsen und so...
    Bei der ersten Inspektion wurden nur die Standardsachen erledigt und bei 60.000 habe wie vorgesehen Luft- und Dieselfilter erneuern lassen.

    Könnt ihr mir ungefähr sagen was für Kosten auf mich zu kommen werden?

    Denke mal das die Bremsen neu müssen...das merkt man einfach das sie "schwächer" geworden sind...aber müssen nur die Bremsklötze vorne...oder auch gleich die Bremsscheiben und was ist mit den Trommelbremsen hinten? Hab mal gehört die halten länger...

    Wär lieb wenn ihr ´ne Antwort wüsstet...

    Greetz der Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 28.02.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Guck doch mal hier, da findest Du zumindest schon mal ein paar Zahlen.
    Kostenvergleich der OCTAVIA - Inspektionen

    So wie es aussieht dürfte dann auch ein Zahnriemenwechsel anstehen, da kommt dann einiges zusammen, aber lies selbst...
     
Thema: Kosten der zweiten Inspektion
Die Seite wird geladen...

Kosten der zweiten Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. 1. Inspektion

    1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...
  5. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...