Kosten der zweiten Inspektion

Diskutiere Kosten der zweiten Inspektion im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin aus HH! Hmm...fahre eine Octavia Limo, 1.9 TDI 66KW, EZ: 02/2004. Da ich extremer Vielfahrer bin muss ich jetzt schon zur zweiten...

  1. #1 kleiner20hh, 28.02.2005
    kleiner20hh

    kleiner20hh Guest

    Moin moin aus HH!

    Hmm...fahre eine Octavia Limo, 1.9 TDI 66KW, EZ: 02/2004.
    Da ich extremer Vielfahrer bin muss ich jetzt schon zur zweiten Inspektion...

    Erste bei: 46.611

    Und jetzt habe ich ca. 87500 auf dem Tacho und der BC möchte mich in 500KM in die Werkstatt "zwingen".

    Habe noch alles seit dem Kauf im Original dran...also Bremsen und so...
    Bei der ersten Inspektion wurden nur die Standardsachen erledigt und bei 60.000 habe wie vorgesehen Luft- und Dieselfilter erneuern lassen.

    Könnt ihr mir ungefähr sagen was für Kosten auf mich zu kommen werden?

    Denke mal das die Bremsen neu müssen...das merkt man einfach das sie "schwächer" geworden sind...aber müssen nur die Bremsklötze vorne...oder auch gleich die Bremsscheiben und was ist mit den Trommelbremsen hinten? Hab mal gehört die halten länger...

    Wär lieb wenn ihr ´ne Antwort wüsstet...

    Greetz der Flo
     
  2. #2 Geoldoc, 28.02.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Guck doch mal hier, da findest Du zumindest schon mal ein paar Zahlen.
    Kostenvergleich der OCTAVIA - Inspektionen

    So wie es aussieht dürfte dann auch ein Zahnriemenwechsel anstehen, da kommt dann einiges zusammen, aber lies selbst...
     
Thema: Kosten der zweiten Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsche de zweiten die auto kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten der zweiten Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  2. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  3. Inspektion bei 60000 km

    Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  4. Inspektion zurückstellen aber wie???

    Inspektion zurückstellen aber wie???: Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen....
  5. Kosten für Radlager vorn links wechseln

    Kosten für Radlager vorn links wechseln: Moin, mein Superb Kombi Baujahr 2010 braucht vorn links ein neues Radlager. Angebot der Werkstatt ca. 500 €. Ich finde, dass ist viel oder täusche...