Kosten der 35tk Inspektion

Diskutiere Kosten der 35tk Inspektion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei mir steht bald die 35 000 KIlometer (oder nach 2 Jahren) Inspektion an was kostet die mich? Nur so ungefähr.

1. #1 ddw13333, 20.03.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

Hallo bei mir steht bald die 35 000 KIlometer (oder nach 2 Jahren) Inspektion an was kostet die mich?
    Nur so ungefähr.

2. #2 SkodFather, 20.03.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
Thema:

Kosten der 35tk Inspektion

Die Seite wird geladen...

Kosten der 35tk Inspektion - Ähnliche Themen

1. Kosten Digitales Display und Columbus 9,2 Zoll

Kosten Digitales Display und Columbus 9,2 Zoll: Hallo, Kann mir einer sagen, was die Komponenten zusammen ca. kosten!? Ohne Einbau oder so.. hab die wildesten Unterschiede gesehen
  2. Kupplung Kosten

Kupplung Kosten: Servus Leute mein Skoda hat erst 113000km runter und ist Kupplung schon defekt, bzw. Ausrücklager. Kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten für...
  3. Kosten Hologramme entfernen.

Kosten Hologramme entfernen.: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut einer Woche einen gebrauchten Superb EZ. 10.2018 mit 24.500km einem 1.8 TSI als Kombinationswagen gegönnt....
  4. Kosten für Wechsel von Kupplung und Zweimassenschwungrad

Kosten für Wechsel von Kupplung und Zweimassenschwungrad: Ich habe das Gefühl das bei meinem 1.6Tdi 105 PS bald die Kupplung dran ist und würde natürlich in dem Zug natürlich auch das Zms wechseln lassen....
  5. Kosten Austausch des Radios

Kosten Austausch des Radios: Hallo Zusammen Ich stehe aber sowas von kurz davor mir einen kleinen Skoda Fabia 2019 zu genehmigen. Das TSI Modell hat momentan das Swing...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden