Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kosten der 35tk Inspektion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei mir steht bald die 35 000 KIlometer (oder nach 2 Jahren) Inspektion an was kostet die mich?
Nur so ungefähr.
Inspektion Enyaq: Moin. Ich hatte meinen netten Mechaniker Donnerstag nach der Inspektion gefragt. Natürlich habe ich eine Mechaniker Antwort erhalten : wir gucken...
Infotainment Inspektion meldung: Hallo ich hatte letzte Jahr die erste Inspektion an meinem Kamiq style 1.0 nach 30.000 km. Es wurde danach Aktualisiert und im Infotainment stand...
Kosten / Inspektion Kosten Skoda Fabia IV: Hallo zusammen,
gibt es eine Tabelle / Regel bei welcher man erkennen kann wann welches Fabia Motorenmodell zur Inspektion muss?
Evtl. hat...
Garantie wenn Service/Inspektion bei freier Werkstatt: Hallo zusammen,
ich habe bereits viel recherchiert, jedoch ohne Antwort auf meine eigentliche Frage, die mich rumtreibt.
Bald steht die 1...
Kosten Bremsenwechsel Hinterachse: Hallo Leuts.
Hat jemand eine leise Ahnung, was der Wechsel der Bremsbeläge PLUS* Scheiben an der Hinterachse kosten? *Macht man ja so.
Ich meine...