Kosten der 35tk Inspektion

Diskutiere Kosten der 35tk Inspektion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei mir steht bald die 35 000 KIlometer (oder nach 2 Jahren) Inspektion an was kostet die mich? Nur so ungefähr.
Thema:

Kosten der 35tk Inspektion

Kosten der 35tk Inspektion - Ähnliche Themen

Inspektion Enyaq: Moin. Ich hatte meinen netten Mechaniker Donnerstag nach der Inspektion gefragt. Natürlich habe ich eine Mechaniker Antwort erhalten : wir gucken...
Infotainment Inspektion meldung: Hallo ich hatte letzte Jahr die erste Inspektion an meinem Kamiq style 1.0 nach 30.000 km. Es wurde danach Aktualisiert und im Infotainment stand...
Kosten / Inspektion Kosten Skoda Fabia IV: Hallo zusammen, gibt es eine Tabelle / Regel bei welcher man erkennen kann wann welches Fabia Motorenmodell zur Inspektion muss? Evtl. hat...
Garantie wenn Service/Inspektion bei freier Werkstatt: Hallo zusammen, ich habe bereits viel recherchiert, jedoch ohne Antwort auf meine eigentliche Frage, die mich rumtreibt. Bald steht die 1...
Kosten Bremsenwechsel Hinterachse: Hallo Leuts. Hat jemand eine leise Ahnung, was der Wechsel der Bremsbeläge PLUS* Scheiben an der Hinterachse kosten? *Macht man ja so. Ich meine...
Oben