Kosten Bremsen hinten

Diskutiere Kosten Bremsen hinten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Skoda Fabia machen die Hinterbremsen laute "Schleifgeräusche". Könnt ihr mir ungefähr sagen wie hoch die Kosten sein werden?

  1. #1 roter_Fabia, 13.02.2008
    roter_Fabia

    roter_Fabia Guest

    Bei meinen Skoda Fabia machen die Hinterbremsen laute "Schleifgeräusche". Könnt ihr mir ungefähr sagen wie hoch die Kosten sein werden?
     
  2. #2 stefan br, 13.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Hast du denn Trommel oder Scheibenbremsen???
     
  3. #3 roter_Fabia, 13.02.2008
    roter_Fabia

    roter_Fabia Guest

    Keine Ahnung.

    Baujahr 2001.
     
  4. #4 stefan br, 13.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Was für ein Motor hast du denn. Es gibt nämlich Scheibenbremsen und Trommelbremsen. Wenn die Bremsen hinten so aussehen wie vorne hast du Scheibenbremsen.
     
  5. #5 roter_Fabia, 13.02.2008
    roter_Fabia

    roter_Fabia Guest

    ich glaub ich hab nen 1.4 Motor bin mir aber da nicht so sicher...
     
  6. #6 stefan br, 13.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Den 1,4 gibt es mit Scheiben und Trommelbremsen. Ohne Information können wir dir keine genaue Auskunft geben.
     
  7. #7 fabia12, 13.02.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wieviel KW hat den dein Motor bzw Benziner oder Diesel??

    Mfg Fabia12
     
  8. #8 roter_Fabia, 14.02.2008
    roter_Fabia

    roter_Fabia Guest

    Also heute hat die Werkstatt angerufen, die Bremsen müssen komplett ausgetauscht werden. 422 € :S und dann sind noch vorne die Feder vorne kaputt somit kommen wir auf 627 € ;(

    Naja ich hab gesehen das an den Bremsen hinten auch noch nie was gemacht wurd und das bei 98000 km
     
  9. #9 LuckyMan, 14.02.2008
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Und?? Wo ist das Problem?? Meine Bremsen haben nun 127.500 KM auf dem Buckel und ich gehe davon aus dass sie noch 15.000 KM halten werden...
     
  10. #10 stefan br, 14.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das ist auch ein Haufen Geld, aber es muss ebend gemacht werden.
     
  11. #11 stefan br, 16.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Wenn das hinten eine Trommelbremse ist, muss da auch nicht viel gemacht werden.
     
Thema: Kosten Bremsen hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bremsen hinten wechseln kosten

    ,
  2. kosten bremse hinten polo

Die Seite wird geladen...

Kosten Bremsen hinten - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...