Kosten Bremse hinten beide Seiten

Diskutiere Kosten Bremse hinten beide Seiten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hätte mal ein eilige Frage. Der Skoda meiner Freundin verliert hinten Bremsflüssigkeit. Der Mechaniker sagt jetzt dass hinten auf der...

struppi79

Dabei seit
29.01.2016
Beiträge
63
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z5 2.0 Elegance 4x4
Kilometerstand
170.000
Hallo,

ich hätte mal ein eilige Frage.
Der Skoda meiner Freundin verliert hinten Bremsflüssigkeit. Der Mechaniker sagt jetzt dass hinten auf der Seite die Flüssigkeit verliert der Radbremszylinder hin ist. Er würde also hinten auf beiden Seiten die Komplette Trommelbremse neu machen (ohne die Bremstrommel). Er veranschlagt 380 eur inkl. Arbeit? Ist das ok - oder zu teuer?

Vielen Dank vorab
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.315
Zustimmungen
3.257
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Arbeit kostet Geld und da so eine Arbeit nicht mal eben gemacht ist, so ist der Preis schon ok.
 

kat

Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
293
Zustimmungen
20
Hallo,

welche Arbeiten/Ersatzteile sind denn in dem Preis enthalten?

Grüße
 

Bernie

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
245
Zustimmungen
59
Ort
Mannheim
Fahrzeug
Roomster Cycling
Werkstatt/Händler
Skoda-Händler Auto Ernst
Kilometerstand
4000
Nun ja, mit defekten Bremsen fährt es sich nicht nur schlecht,
da stehen auch Menschleben auf dem Spiel.

Grüße bernie
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.644
Zustimmungen
2.037
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ob wir nun darüber diskutieren wollen ob die Frage eilig ist oder nicht, sei mal dahingestellt dathobi.

Ich persönlich denke schon, dass viele Fahrzeughalter einen Defekt an der Bremsanlage als eilig einstufen.

Den Preis kann man ohne zu wissen was dazu gehört nur schwer einschätzen.
Gehe ich aber mal davon aus, dass beidseitig Rafbremszylinder, Bremsbeläge sowie vielleicht auch noch die Trommeln getauscht werden, so ist es okay. Vielleicht kein Schnäppchen, aber im Rahmen.
 
Thema:

Kosten Bremse hinten beide Seiten

Kosten Bremse hinten beide Seiten - Ähnliche Themen

Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
extrem heiße Bremsen hinten: Moin, ich hab ein nerviges Bremsen Problem bei meinem Octavia RS 1Z5 TDI 2.0 DSG Bj. 10/2010 - KM Stand=113500km . Ich habe das Bosch Bremssystem...
Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse: Hallo Leute. Ich brauche euren Rat. Es ist eine Lange Geschichte ! Im Oktober 2016 musste ich mit meinem Superb eine Gefahrenbremsung machen...
Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...

Sucheingaben

skoda fabia trommelbremse wechseln kosten

,

was kostet bremsen hinten wechseln bei skoda fabia

,

skoda fabia bremsen hinten wechseln kosten

,
bremsen kaputt fabia preis hinten
, bremse hinten neu skoda kosten, kosten bremse hinten komplett skoda fabia 2, skoda roomster kosten trommelbremsen hinten und thermostat, was kostet trommelbremse skoda octavia, bremsbeläge hinten skoda octavia kosten, kosten Bremse hinten Skoda Fabia Ambiente, Bremsen wechseln beide Seiten, kosten hintere bremse, skoda fabia bremsbacken hinten wechseln preis, kostenbremse skoda octavia, skoda superb bremsen hinten wechseln kosten, bremsenerneuernkosten
Oben